vw teilemarkt

auspuffanlage für polo 6n

standox
  • Themenstarter

hey hi
hab mal ne frage könnt ihr mir nen guten /billigen auspuffempfehlen der aber hatoder den ich wenigstens eingebaut bekomme würde gerne an meinem 6n ein dtm endrohr machenkannmir da jemand einen empfehlen und vll gleich sagen was so ne anlage ab kat kosten würde?
mfg marcel



ich kann Dir zwar keine Auspuffanlage empfehlen, die Du kaufen sollst, aber ich kann Dir sagen, dass Du die Finger von den Maxxor Auspuffanlagen bei eBay lassen solltest. Die sind der größte Dreck und der Händler stellt sich bei Reklamationen auf Stur. Lass bloß die Finger davon !


hallo,

wenn du willst mach ich dir gerne mal ein angebot, bei interesse schreib mir einfach ne PN mit dem was du suchst, dann schau ich mal was wir für dich im programm haben

mfg



polotreff.de
#4 - 11.07.2005maxxor auspuffanlagen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen