vw teilemarkt

Polo geht nach Start aus

Ratchet
  • Themenstarter

Huhu...

hab mir vor kurzem einen Polo 6n Bj 96 gekauft..

bin grade mit einer Bekannten kurz zum bäcker gefahren.. Die ersten 2 minuten musste ich den Wagen 6 mal neustarten weil er immer ausging.

Hat wer ideen woran das liegen könnte?
bekommt er vllt zu wenig sprit oder nicht genug luft?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hallo

ein kurzer blick in die suche, würde dir verraten, das das problem von der wegfahrsperre kommt

da gibt es gern mal kontaktschwierigkeiten am stecker des steuergerätes unter der lenksäule. einfach die stecker mal abmachen, kontaktspray rein und ordentlich wieder einstecken. eventuell mit einem kabelbinder fixieren. damit sollte das problem gelöst sein


Hey,
ist schon richtig was da gesagt wurde, aber wielang ist das Fahrzeug an? wenns nur 1-2 sekunden ist, dann liegt das an der Wegfahrsperre.
Wenn es immer versch. Zeitintervallen sind wirds untypisch.
MfG



Ratchet
  • Themenstarter

Ne immer nach ein paar sekunden am anfang..

Ich werd dann nachher mal gucken, dass ich mir kontaktspray besorg und dann das mal einsprüh..

danke schonmal für die hilfe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen