vw teilemarkt

bilder online von meinem polo fast fertig neuer look

doppelvergaser1
  • Themenstarter

ich hoffe es gefällt euch kein vergleich zu vorher und ja es ist immer noch der selbe wie im profil,denke aber er ist gut gelungen......



DSC00132[2].JPG
DSC00132[2].JPG
DSC00139[1].JPG
DSC00139[1].JPG

gefällt mir besser als vorher =)

weiter so


gelöschtes Mitglied

    man ich dachte schon man sieht NIE was von dir

    Gefällt mir schon mal richtig gut, wird ein leckerer Polo un dich bin immer noch ein Fan von deinem Polo und jetzt mit dem Old School Style erst recht



    warum machst die bilder nciht rein bei dem anderen thread ? wir warten und warten :(

    aber deine th line sehen geil aus ich will meine th´s auf meinem 2er schwarz innen machen und den polo auch in schwarz glänzend lackieren


    achso sieht übrigens SEEERH geil aus


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    danke leute vielen dank,freu ich mich drüber,mann kann ja denn geschmack nicht von allen treffen,hab mein bestes gegeben,vor einer stunde haben wir ihn laufen lassen und dieses we soll gefahren werden,fehlen noch ein paar kleinigkeiten unter andrem der schwarze aufkleber ein seitenstreifen mit der aufschrift 1300er Sorg..........


    sehr sehr geil!


    gelöschtes Mitglied

      Sieht wirklich besser aus als vorher und die teuren Spiegel snd auch schon dran..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        #5 - heute - 20:36:31
        danke leute vielen dank,freu ich mich drüber,mann kann ja denn geschmack nicht von allen treffen


        Ja das ist richtig, so wie deiner ist mit Motor usw würde ich jeden 86c machen

        Mit dem Aufkleber hat auch was, wenn du am We mit deinem Baby fährst machst bestimmt schicke Foto´s


        doppelvergaser1
        • Themenstarter

        ich werde auf jeden fall noch richtig schöne fotos machen auch für mein profil hier,muss jetzt erstmal gefahren werden um zu schauen ob wirklich allles wieder funktioniert,ölkühler muss auch noch vorne ran.......denke das sollte aber kein problem sein dann noch tüv in denn nächsten wochen,habe ich keine bedenken con unten wurde alles neu gemacht,sämtliche leitungen ,stabis und querlenker spurstangen einfach alle,eigetragen ist ebenfall alles wirklich alles,gott sei dank



        einer muss der Spielverderber sein Naja des neue ist nicht mein Geschmack zu Langweilig und sieht man einfach zu oft. Eben was Gewöhnliches dieser Originaltrend eben. Langweilig meine Meinung, aber ich mag es eben wenn sich ein Polo zumindest etwas aus der Tuningmasse abhebt.
        Und mit dem alten Farbton haste es grade getan. aber mit dem neuen biste einfach jemand der in der Masse neuer Fahrzeuge vom Lacktrend mit verschwindet. Das soll hier kein Angriff sein nur meine Meinung das der Alte Farbton besser gepasst hat zu dem Stil.


        is das c qp im hintergrund zu verkaufen? *sabber**sabber**sabber**sabber*

        originaler GT/E?


        Edit: achso hat ich vergessen: schöner polo


        doppelvergaser1
        • Themenstarter

        voll deiner meinung,der lack vorher hat voll und ganz zu dem still VORHER gepasst zu diesem still wie er jetzt ist finde ich hätte dieser glitzer funkel lack nicht gepasst,meine meinung.
        es kommt auf die details an.......
        stell doch mal ein bild von deinem polo rein bitte würde ich sehr gerne mal sehen...............


        doppelvergaser1
        • Themenstarter

        ist das qp von meinem dad,leider nicht zu verkaufen :( ist ein orginaler rally kadett 1000er serie,umgabut auf 2,4liter,45er weber,276 grad kiesling welle usw.....evtl bald mit 400er kopf


        Ich bin im moment erstmal auf der Suche für mich wegen nem Karosseriebauer. Denn meine Karosse braucht etwas Zuneigung.
        Danach steht die Restauration an mal sehen wie es Dieses Jahr geht. Ob ich mit meinem Projekt starten kann. Denn ich fange erst noch an aber es wird klasse sag ich dir. Hab auch nicht allzuviele Farben als Lackkleid in der Auswahl aber des entscheiden fällt mir einfach echt schwer.....


        boah hör auf... mir steht sonst alles... mein traumauto seit ich 14 bin


        wenn meine kinder mal groß sin und ich zeit hab werd ich mir einen kaufen


        es gibt kein anderes auto was so ne geile linienführung hat und den zeitgeist der 70ger so rüberbringt


        doppelvergaser1
        • Themenstarter

        das kenne ich,das sollte mann sich wirklich gut durch denn kopf gehen lassen mit dem lack,wenn er drauf ist ist er drauf.....ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg und freue mich von dir zu hören und zu sehen...weiter so


        @ Polo GT da muss ich dir auch recht geben, obwohl auch ein verdammt gut gemachter Golf 1 Schweinegeil ist.


        @ Doppelvergaser das wirst du. Glaub mir son nen Polo wie ich ihn dann haben werde gibbet es kein2tes mal....


        Hey, dein Polo ist echt wunderschön
        Ob in dem Silber oder Weiß...echt ein Traum

        gruß


        gelöschtes Mitglied

          Hat schon Stil...
          nicht übertrieben sondern schön.


          doppelvergaser1
          • Themenstarter

          da sind wir schon 2,der kadett ist und bleibt einfach von der form her einzigartig.......dann würd es dich bestimmt freuen zu hören das gleich 2 davon auf meinem hof stehen einmal von meinem dad der auf dem bild und von meinem kumpel ein orginaler 1,9er gte bj 76,in weiss,mit 13zoll bbs e30 und 195/45er reifen 8und 8ehalb zoll breit,powersprint anlage,ebenfalls 45er weber,vollschalle und vieles vieles mehr motorraum clean usw hammer des teil................
          4 räder und ein brett fertig ist der c kadett
          qp an die macht


          4 Räder und`n Brett...Polo komplett


          Sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie fand ich es vorher schöner :(
          Aber DIR muss es ja gefallen, nur das zählt


          Zitat:

          würd es dich bestimmt freuen zu hören das gleich 2 davon auf meinem hof stehen



          ich glaub ich muss euch mal besuchen kommen. allein wegen dem 1.9er GT/E


          ich finde ihn so schöner! fährst du nächstes WE nach kronach? ich wollte entweder freitag oder sonntag hin.könnten ja zusammenfahrn


          Sieht gut aus, trifft genau meinen Geschmack


          Super Sache.

          So schaut ein richtiges Auto aus.

          Sowas sieht man nurnoch selten. Einfach ein klassisch aufgebautes Auto.

          Mach weiter so. Mehr Bilder bitte!

          Gruß


          gibts schon neuigkeiten?


          Ich find den Polo auch klasse.

          Tolle Spiegel ! Tolle Felgen


          Hast Du Lust, die B-Säule mit matter Folie schwarz zu machen ? Bei hellen Autos (siehe Kadett ) toller Effekt.

          Gruß

          wolfgang


          Sehr schick! WEIß-BREIT-STARK
          So muss ein 2er QP aussehen
          Den G40 Frontspoiler mach ich an meinen auch, das guuuute Stück
          Muss wirklich sagen: gefällt mir Super gut!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen