vw teilemarkt

Polo 6N2 Auspuff/Drehzahl

Hellraza
  • Themenstarter

Hallo Freunde

Habe hier ein paar Fragen.
Ich hoffe doch mir kann hier jemand helfen!?

Frage 1:
Habe vor einigen Monaten den endtopf und den mitteltopf gewechselt, aber der hört sich undicht an. Nun wollte ich den endlich mal dicht machen. Was sollte ich den lieber benutzen:

1. Auspuff-Dichtungspaste Gun Gum, 200 g
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • 2. Montage-Paste für Auspuffanlagen Holts Fire Gum
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Frage 2:
    Also ich habe das gefühl das wenn ich den Polo anmache und anfahren will das der am anfang immer etwas ruckelt. (als wenn er nicht genaug drehzahl hat).
    Im Leerlauf liegt die Drehzahl so bei 2-3mm unter 1000u/min.
    Das ist doch normal oder!?

    also ich lass die kumplung kommen und gebe etwas gas genau dann habe ich das gefühl das ich etwas mehr gas geben muss damit er ohne ruckeln losfährt. vielleicht hat das was mit dem auspuff zu tun!?

    Hoffe doch ihr könnt mir helfen!?



  • wartung schonmal gemacht? öl,luftfilter,kerzen,finger, spritfilter und co?


    Hellraza
    • Themenstarter

    Zitat:

    wartung schonmal gemacht? öl,luftfilter,kerzen,finger, spritfilter und co?


    1. öl + ölfilter wurde vor paar tagen gemacht.
    2. Luftfilter, kerzen müsste ich mal checken.
    3. finger!? was meinst du?
    4. spritfilter wie checke ich den denn?!



    Zitat:

    3. finger!? was meinst du?


    verteilerkappe und verteilerfinger


    gelöschtes Mitglied

      sicher nicht beim 6n2


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen