vw teilemarkt

SUCHE BREITE STOßstange FÜR POLO 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey suche eine Breite STOßstange für HINTEN,
wenn jemand eine hatt bitte um preis? zustand vom lack ist egal sollte nur keine BEULEN haben.

Danke chris



gelöschtes Mitglied

    Habe zwar eine, aber die brauch ich selbst
    Ne im ernst. Fahr doch mal zu schrottplätzen in deiner Umgebung oder zu Teilehändlern.
    Da findest Du bestimmt welche. Habe mir dort auch eine für 40 Euro geholt zum Umbauen, falls die originale in die Hose geht.


    naja, auf dem schrotplatz findest nur geschlachtete polos,

    du musst dir so ein teil mit einer anzahlung buchen wenn du eins rechtzeitig erwischen willst, ich war ca ganzen monat auf der suche, jetzt habe ich kein bock mehr und kauf mir ne andere weil original kostet die ca 120 euro



    gelöschtes Mitglied

      Im ernst ?
      Also bei mir kann man sich damit totschmeißen. hab schon sooft welche gesehen. Aber die einteilige ist sehr begehrt, das haben mittlerweile auch die Händler mitbekommen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      cool kannst mir eine besorgen?


      gelöschtes Mitglied

        puh, das ist schwierig. bin am arbeiten, und abends hat alles dicht. wenn ich im August Urlaub habe, könnte ich da gerne mal nach gucken


        gelöschtes Mitglied

          nimm den Porsche look der bei ebay angeboten wird, sieht echt brutal geil aus


          polotreff.de
          #8 - 22.07.2005http://www.polotreff.de/forum/t/20956
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen