vw teilemarkt

hab einen Polo Bj 88 > Hilfe beim tuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich hab nen Polo Bj 88, und möchte meinen innenraum mal bisschen schicker machen. Kann mir jemand einen online shop empfehlen wo ich nich so sündhaft teuer teile für meinen innenraum kaufen kann? Meist gibt es nämlich nur sachen für neue polos.
Grüße Nina



gelöschtes Mitglied

    naja, wenn du sowas wie schaltknäufe, fußmatten o.ä. suchst schaust du am besten bei ebay. teile im innenraum lackieren kannst du selber mit grundierung, lack, klarlack aus dem baumarkt. tachoscheiben kann man sich auch selber drucken (bissl mit photoshop rumbasteln) und fußraumbeleuchtung geht ganz einfach mit kaltlichtkathoden aus der modding-szene, die es auch sehr günstig bei ebay gibt.

    wenn du willst kann du dir zum beispiel noch sitzbezüge von atu holen, die auch relativ günstig sind. meinungen sind dabei in sachen qualität und zufriedenheit geteilt.

    ich denke mal wenn du das alles gemacht hast sieht dein polo schon wesentlich schöner aus ohne nen haufen kohle hineingesteckt zu haben.


    gelöschtes Mitglied

      naja apropo shop
      find nirgends bei mir in der gegend nen guten shop der teile für meinen 9N hat :(
      kann wer was empfehlen?
      ebay gibts auch nich so das richtige nur bissl chrome look usw... udn des is meistens aus billig plastik....



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hm, ich hab dummerweise nich wirklich ahnung davon, deswegen wollt ich nach nem shop fragen Die beleuchtung die du meintest,nach was genau such ich da bei ebay?


      gelöschtes Mitglied

        also wenn du beispielsweise fußraumbeleuchtung oder kofferraumbeleuchtung oder so willst nimmst du am besten kaltlichtkathoden. du sucht bei ebay einfach nach "kaltlichtkathoden".
        wirst dann mit sicherheit ne menge finden. am besten nimmst du gleich ein twinset mit inverter, dann hast du alles für den anschluss was du brauchst (evtl noch nen schalter, wenn der net dabei ist).

        die gibt es in der regel ab 4,99+versand.


        polotreff.de
        #6 - 12.07.2005polo bj. tuning vw polo bj 88 tuning
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen