vw teilemarkt

Polo Einspritzventile tackern

label-one
  • Themenstarter

hey leute hab ein problem meine eispritzventile am nz motor takern beim gas geben hatte das mal jemand und was kann ich machen ?



ich mal was von "schalldämpfern" für die ventile gelesen. gibts wohl bei vw original. aber kein plan ob die passen würden.


gibt diese schalldämpfer für die einspritzdüsen,aber da gibts wohl 2 verschieden. sind ab und zu bei ebay drin. das die so tackern ist normal.



label-one
  • Themenstarter

Zitat:

das die so tackern ist normal.



hat er die ganze zeit nur nicht gemacht hat vor kurzem erst angefangen


Schalldämpfer drauf und gut ist, hab ich auch gemacht


sicher das es die düsen sind und nicht die hydros?

Und auch mit den dämpfern hört man die düsen noch tackern


type auch auf die hydros...
wenn nit genau weißt wos her kommt...nimmste nen schraubenzieher...hälst das griff-ende ans ohr...und die "spitze" an alle möglichen stellen wenn der motor läuft..dann kommst dem geräusch scho recht schnell auf die schliche...
lg holle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen