vw teilemarkt

Getriebeschaden Polo 6N1

Pat.rick
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,
diesen Samstag hat es mein Getriebe erwischt!
Habe in meiner Gegend bisher keine Ersatzteile gefunden!

Habe die Getriebekennbuchstaben ERD

Gibt es da vllt. auch passende von Seat oder so?

Brauche Hilfe!

Danke schonmal



Kannst bei ebay mal gucken. Aber nicht erschrecken was ein VW-Getriebe kostet...


Pat.rick
  • Themenstarter

ja schon gesehen deshalb dachte ich an baugleiche!
sind vllt. billiger



Zitat:

des doch günstig^^
http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=170643607321


Ja, aber hat grade die Laufleistung, das es ruck zuck wieder pfutsch sein kann...dann ist es teuer ^^

Dann lieber 500 für ein Austauschgetriebe mit Garantie ausgeben. Würde ich sagen.


joa da haste au wieder recht..je nachdem wie flüssig man grad is..und wie dringend denke ich auch...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen