vw teilemarkt

Polo 2 = Golf 1

Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

An alle 2er Polofahrer:

Wer von euch weiß ob einige Tuningteile vom Golf 1 beim Polo 2 passen? Sowie Kühlergrill, Scheinwefer, etc... Ich such mir momentan nämlich n Wolf nach Tuningteilen für ein 2er Polo

Für Antworten bin ich jetzt schon dankbar!



nein, es passt nichts.

Was suchst Du denn?


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Also son Grill ohne Emblem wär schon mal nicht schlecht! und Klarglasschneinwerfer z.B. ...



Grill ohne Emblem gibt es von Mattig, Klarglas leider gar nicht.


Ich suche eine Stosstange und eine heckschürze! ich meine eine grosse!
Will aber keine vom 3er polo anpassen!


Gmotion
  • Themenstarter
Gmotion's Polo 86C

Und wo bekomme ich son Mattig Grill her? Im Netz find ich kein!


www.mattig.de


gelöschtes Mitglied

    Kannst auch den Vorderen Lampenträger vom Golf 1 Einschweißen mit ein wenig geschick dann kannst du auch 1ser Grill und Klarglas Fahren. Ich weiß nur nicht was der TÜV dazu sagt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen