vw teilemarkt

Polo 88er BJ, was kann ich machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sodele hier mal ne wahrscheinlich typische Frage von nem Mädel, ich hab nen Polo Bj 88, und wollte mal wissen was ich so dran machen kann das er gescheit aussieht. Hat jemand bilder von getunten Polos von meinen Bj? Ich kenn mich nämlich nich wirklich aus.Gruß Nina



Das kommt drauf an, was Dir so vorschwebt, was dran geändert werden soll, schau doch einfach mal die Gallerie der 2er an, ansonsten bringt ein Fahrwerk in Verbindung mit anderen Felgen optisch erst mal am meisten. Auf Wunsch vielleicht noch andere Spiegel, eine Grillleiste, ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja hab schon geschaut, ich hab den eckigen polo wenn ihr wisst was ich meine, den halben leichenwagen *ggggg* und davon sind nur wenig polo bilder da :(



Na dann: erst maleinen Doppelscheinwerfergrill, evtl. ohne Emblem, dann schwarze Heckleuchten, andere Felgen, 40 mm tiefer, kleineres Lenkrad, schon sieht der Kleine ganz nett aus

Siehe auch hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Dann kannst Du Dir vielleicht schon mal die eine oder andere Idee holen


  • gelöschtes Mitglied

      wie wärs mit nem schicken Vinyl? Das macht schon einiges her


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen