vw teilemarkt

Suche ausführliche Doorboards Bauanleitung Polo 6n bitte

lukatoni92
  • Themenstarter

Guten Abend,

da mir die Sufu leider keine ausführlichen Ergebnisse gebracht hat oder wenn mal eins da war der Link tot war :( mache ich mal ein neues Thema auf, ich bitte um euer Verständnis.

Also ich bin schon sehr lange auf der Suche nach doorboords für den Polo 6n 5Türig, aber leider bin ich nie fündig geworden, selsbt der Schrotti hier in Bremen konnte mir nicht weiter helfen :(

hat jemand vieleicht eine gute Bauanleitung um die Doorboards selber zubauen ?

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch

LG
Toni



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied

      Bei Ebay gibt es dann und wann welche.
      Letzten gingen für 45€ und 70€ weg.



      gelöschtes Mitglied

        Schöner Link, aber der TE will die Doorboars selbst bauen.


        lukatoni92
        • Themenstarter

        dankeschöön Leute =)


        lukatoni92
        • Themenstarter

        Ich wollte gerne eine recht einfache anleitung haben,
        die doorboards sollten am besten so aussehen von der form her wie die originalen, also noch mit ablagefach,
        hat vllt. noch jemand eine Idee?

        DANKE !


        ja hab ein paar 6n2 anleitungen, vllt helfen sie dir ja.
        das wird gezeigt wie man ein doorboard baut. das war doch das was du willst oder? dir helfen auf jedenfall
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Falls du Sie als PDF haben willst schick einfach PM oder sag bescheid


      • Antworten erstellen

        Ähnliche Themen