vw teilemarkt

Fahrwerksfedern VW polo 86 c

Polo_Fox91
  • Themenstarter

Hallo Freunde,habe mal eine Frage. Ich möchte mir 60mm Tieferlegungsfedern kaufen und nun meine Frage: Passen die Federn auf die üblichen stoßdämpfer und wird das Fahrwerk dadurch auch härter oder nur tiefer?

Danke im vorraus



solltes dir auch ein paar dämpfer dazu holn, sonst hält das nicht lange und die kolbenstangen schlagen schnell auf das bodenventil . und härt wirds durch dämpfer


Polo_Fox91
  • Themenstarter

Also is das nichts mit den normalen dämpfern? ich schick dir mal in link
http://cgi.ebay.de/Vw-Polo-86c-Fahrwerks-Feder-60mm-super-guter-Zustand-/130526220308?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e63f81014#ht_500wt_1156&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Polo_Fox91
  • Themenstarter

.


gelöschtes Mitglied

    Also bei 40 mm kannst du noch die Serien Dämpfer nehmen, aber bin da nicht so der Fan von, würde dir ein Komplettes Fahrwerk von H&R Weitec usw empfehlen


    Polo_Fox91
    • Themenstarter

    achso weil das fahrerhalten von den federn sich bestimmt net ändert oder?


    gelöschtes Mitglied

      Ab 60 mm sowie so NUR mit den passenden Dämpfer

      Wenn du jetzt 40 mm in Verbindung mit Originalen Dämpfer verbaust, wird er mit Glück etwas straffer aber nicht der rede wert

      Wenn du es etwas härter möchtest musst du ein Komplett Fahrwerk nehmen

      Wie tief möchtest du den ? was hast du zu Verfügung ?


      Polo_Fox91
      • Themenstarter

      achso danke jetzt weis ich bescheid
      naja vorn gehen schon 60 mm aber hinten müsste ich dann die radkästen bördeln , weil die reifen schleifen ja jetzt schon wenn hinten jemand sitzt. da die reifen die ichfahr zu breit sind


      kennstn muggel?
      der hat so weit ich weis noch zwei federbeine VA rum liegen mit ner 60er ferder drin(weis nur net ob er nur federn hatte oder komplett)...hatte er och im steili drin gehabt...



      Polo_Fox91
      • Themenstarter

      klar kenn ich in muggel der hatte so in blauen polo
      muss ich ne mal fragen wenn ich ne seh danke thomas ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen