vw teilemarkt

gk motor welches getriebe

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hallo am montag hat es mir mein getiebe zerfetzt,wenn ich sage zerfetzt meine ich es so........ist da wo die tacho welle reingeht das komplette teil bis runter zum gestänge raus gebrochen,habe dann auch das ganze öl verloren also totalschaden beim gangwechsel vom 1ten in denn 2ten gang....
ich hatte die ganze zeit am gk das 8p getriebe dran könnte jetzt an ein ahd kommen soll besser für denn gk sein?
wie äusert sich das beim fahren?
danke gruss



der fünfte gang ist kürzer, mit dem 3F motor dreht er im fünften bis in den begrenzer.............


Das AHD ist insgesamt viel kürzer und abgesehen von den 4 Gang und dem 8R das zum GK gehörende Getriebe.



doppelvergaser1
  • Themenstarter

Hallo jungs ich habe jetzt das ahd drinne.....unterschiede merke ich vor allem im 4ten und5ten gang,,,,,es war ein gebraucjt getriebe mit 89000kilometer drauf..und kostet200 euro....also getrieb für denn polo nich grade günstig.....ich poste mal bilder von meinem zerstörten 8p.....bis denn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen