vw teilemarkt

polo vs biker

bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

haha wie geil is das denn



WAS DENN MIT DEN LOS ?

oha ich glaube ich währe dem reingefahren egal wie doll der schaden an meinem auto gewesen währe er hätte ja schön blächen können

nur was ist mit den bullen das versteh ich nicht ganz
uns kacken se an wenn wir uns friedlich auf dem mecces parplatz oder an irgendwelchen parkplätzen treffen
und die dürfen da sowas veranstalten !? armes deutschland


NATÜRLICH TRAUEN SICH NUR DIE POLOFAHRER


Jetzt währe nur noch die Krönung gewesen wenn die Bullen den polofahrer angehalten hätten und ihm nen strafzettel verpasst hätten wegen fahren auf dem Bürgersteig oder so .... -.-


armes deutschland...

wo sind wir denn hier?

polizisten sind solche schisser, aber uns anhalten, weil wir breite reifen haben und tiefer fliegen als andere...

dafür zahlen wir steuern..für solche angsthasen...

denen müsste man die sterne von der schulter nehmen und an die pforte bei der telekom stellen...



bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

Zitat:


denen müsste man die sterne von der schulter nehmen und an die pforte bei der telekom stellen...




warum haben die die straße gespeert? verstehe ich nich ganz

sowas können halt wirklich nur polofahrer/polofahrerinen


na hauptsache ich stell mich einfach so hin und mach ne straßensperre ...

is ja ne so das die bullerei inner überzahl war und bewaffnet ... NEIN ...

kacken die sich ein wegen 3 so moped fahrern ... nee ... Du bist Deutschland

und das würd ich ma als nötigung durchgehen lassen ...

frage is nur wenne dich als einzelne privatperson mit denen anlegst ob das so gut durchdacht is


Ich bekomm nen Tinitus im Auge, ich seh nur Pfeifen...


gelöschtes Mitglied

    bestimmt noch nachgefragt ob die mit ihren mopeds hilfe brauchen.. feiges pack das


    gelöschtes Mitglied

      Was ein Kindergarten und sowas nennt sich Erwachsen oder was ? ist doch echt arm und zu der Polizei na ja da sag ich mal nichts zu,

      werde mich jetzt auch mal eben so hinstellen mal schauen wie lange ich da so stehen bleiben kann ?

      EDIT..

      @ Jerry

      für solche Leute opfer ich doch nicht mein Baby und danach solltest du glaube ich auch ganz schnell die Beine in die Hand nehmen, da du dann glaube ich nicht mehr lange zu leben hast ich sag nur



      haha ja irgendwo hast ja recht aber währe ich jetzt der da einfach vorbei fährt , der wird sein auto nur als auto sehen ...
      also hätte ich nen auto wo ich noch nciht so viel liebe reingesteckt habe
      DANN aber nur dann und dann volles mett gib ihm und weg ^^

      naja außer die haben waffen bei...

      naja cih arbeite ja bei www.Stoof-international.de falls es jemand wissen will xD denn dann panzer ich jetzt meinen polo


      achso so geht es weiter


      Zitat:

      ganz schnell die Beine in die Hand nehmen, da du dann glaube ich nicht mehr lange zu leben hast
      - ach was, die hatten ja grad mal einen Schriftzug auf der Kutte, des waren nur "Rocker-Noobs" .

      Und ich fahr demnächst auch wieder als erster im Stau.

      Mit so nem Eimer:


      Rev_FAUN_SLT_50-3_El
      Rev_FAUN_SLT_50-3_El

      gelöschtes Mitglied

        wäre ich dort gewesen, hätte ich alle drei zur seite geschoben.. aber volles rohr mit Anlauf. sowas macht einen ..


        Bei der Sache muss ich mich schon mehr über unseren Freund und Helfer aufregen... Sowas kann doch nicht sein!


        Das Problem seh ich eher an Korrupten Leuten, fährst du einen nieder hast du sie alle an der backe ... dein Kennzeichen ist deine Identität und die finden alles raus ... also man muss schon aufpassen wie weit man da alleine geht.

        Ich jedenfalls würde es mir 2 mal überlegen


        Zitat:

        Das Problem seh ich eher an Korrupten Leuten, fährst du einen nieder hast du sie alle an der backe ... dein Kennzeichen ist deine Identität und die finden alles raus ... also man muss schon aufpassen wie weit man da alleine geht.

        Ich jedenfalls würde es mir 2 mal überlegen



        Ich würde es mir sogar 10 mal überlegen.....


        Zweimal? Zehnmal? Was gibts da zuüberlegen?
        Als Polizist wäre ich auch weiter gefahren? So hält sich das Chaos doch in grenzen. Die Spur nebendran ist frei alle ziehen rüber und gut ist.

        Zitat:

        ach was, die hatten ja grad mal einen Schriftzug auf der Kutte, des waren nur "Rocker-Noobs"


        Und alle mit Springerstiefel sind Nazis oder wie? Auf son Klischeehaftes Schubladendenken würde ich nicht vertrauen.
        Und selbst wenn die nur "Rocker-Noobs" sind sperren die ja nicht aus langeweile ne Straße ab und schon sind aus drei "Rocker-Noobs" ne halbe Armee von "schweren Jungs" vor ort.


        Wenn man mal ne ganze Horde von denen vor sich hat, hören die Sprüche auf ... und nur weil die den Schriftzug drauf haben und nur Anwärter sind heißt das nicht das sie nicht steinhart sind. Gerade dann müssen die sich beweisen und wenn man weiß wie das da drin so abläuft dann sollte man sich alleine lieber nicht aufspielen.

        Deswegen finde ich das schon Mutig und Dumm wenn da jemand einfach so weg zieht, aber als Polizist weiter zu fahren find ich schlimm ...


        Zitat:

        Deswegen finde ich das schon Mutig und Dumm wenn da jemand einfach so weg zieht, aber als Polizist weiter zu fahren find ich schlimm ...


        würdest du dich da 10 min hinstellen?

        vorallem nich wenne Thermine hast ...

        entweder rückwärtsgang und weg ... is da ja fast unmöglich ... oder so wie die das gemacht hat ...

        oder variante 3 ... 112 und den freundlichen explizit noch einmal bescheid geben das die das sofort freiräumen solln


        Zitat:

        steinhart sind


        Ja is klar, alle schwarz gekleideten sind potentiell gefährlich.
        Ich kenn mehrere Leute aus Motorradclubs von Hangaround bis Member, war schon auf etlichen Biker-Treffs und bin ganz gut mit dem Präsident von nem MC.
        Auf den Treffen gehts zivilisierter ab als in jeder Disco, mit den Leuten kann man einwandfrei reden, auch mit Hells Angels hat ich schon "Smalltalk". Nette Leute.


        Zitat:

        Hells Angels hat ich schon "Smalltalk". Nette Leute.


        Echtz nette Leute wenn sie darauf aus sind unbescholtenen Bürgern die ihnen nichts getan haben das Leben zu Zerstören.

        Mann weiss doch garnicht was die Frau hatte, vieleicht hat se nen Anruf gekriegt das ihr Kind im Krankenhaus im Sterben liegt etc. und dann kann sie sich nicht verabschieden, weil iwer meint die Strasse zu Sperren.

        Meiner meinung nach kann jeder sein ding durchziehen und Leben wie er Will, aber wir Leben in einer Gemeinschaft mit gegenseitiger Rücksichtnahme.


        Ich denke nicht, dass die einer zur Seite geschoben hätte. Zumindest nicht, wenn man in einer Gegend wohnt, wo die präsent sind.

        Mutige/r Fahrer/in.


        Hmm, naja man sieht 3 Biker die eine Straße sperrren. Wie lange die da die Straße dicht gemacht habe sieht man nirgends.

        Ich denke auf der anderen Spur ist dann der Konvoi gekommen - und da ist es doch besser wenn zwischen den Bikes kein Auto rumkurvt.

        Gut die Biker hätten auch zur Polizei gehen können und sagen: Hey macht uns hier und da mal die Auffahrt für 2 Minuten zu, sonst machen wir es selbst...

        ...wo wäre dann der Unterschied für den Autofahrer? Ah stimmt, es wären keine schwarzen Jungs sondern Blau-weisse auf der Straße gestanden...


        ...nee, also mal im Ernst - klar ist es nicht der Hit grad mal so die Straße zu sperren. Aber man sieht in dem Video keinerlei Zusammenhang - nicht warum die Jungs die Straße sperren und nicht wie lange.

        Warum ich vielleicht so "pro Biker" rede ist vielleicht weil ich auch Motorrad fahre oder vielleicht weil ich auch den ein oder anderen Angel kenne, oder gar weil man eh zu oft sieht, dass Biker in den Medien nur als "rücksichtslose rasende Organspender" hingestellt werden.

        War doch neulich ein Bericht in der "Motorrad" bei dem "Achtung Kontrolle" wohl total falsche Tatsachen gebracht hat - Video anders geschnitten und schon ist der Biker der BadBoy...

        ...vllt. sollten die ein oder anderen einfach mal mit ein paar von dem Motorradclub reden - vllt. verschwinden dann die Vorurteile von alleine.



        ...ahja und beim 2.ten Video musste ich total lachen. 3 Anzeigen wegen Nötigung und Verkehrsverstößen oder wie war das?

        3 Anzeige auf wieviel Leute? 100? 200? Ist doch ein Witz! Steh mal in die Stadt und beobachte 100 - 200 Fahrzeuge ich bin mir sicher, dass da mehr als nur 3 Anzeigen zustande kämen wenn man alles genauso wie bei den Bikern hier im Video beobachten und anzeigen würde...


        ...irgendwie ist immernoch das alte Bild drin:

        - schwarze Lederkombi = BÖSE
        - Motorrad = BÖSE
        - Biker in Schwarzer Lederkombi auf Motorrad = Satan?


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        Mit so nem Eimer:


        slt macht spaß .... damit fährste aber nich als erster - das macht deine begleitung


        Zitat:

        Hmm, naja man sieht 3 Biker die eine Straße sperrren. Wie lange die da die Straße dicht gemacht habe sieht man nirgends.

        Ich denke auf der anderen Spur ist dann der Konvoi gekommen - und da ist es doch besser wenn zwischen den Bikes kein Auto rumkurvt.

        Gut die Biker hätten auch zur Polizei gehen können und sagen: Hey macht uns hier und da mal die Auffahrt für 2 Minuten zu, sonst machen wir es selbst...

        ...wo wäre dann der Unterschied für den Autofahrer? Ah stimmt, es wären keine schwarzen Jungs sondern Blau-weisse auf der Straße gestanden...


        ...nee, also mal im Ernst - klar ist es nicht der Hit grad mal so die Straße zu sperren. Aber man sieht in dem Video keinerlei Zusammenhang - nicht warum die Jungs die Straße sperren und nicht wie lange.

        Warum ich vielleicht so "pro Biker" rede ist vielleicht weil ich auch Motorrad fahre oder vielleicht weil ich auch den ein oder anderen Angel kenne, oder gar weil man eh zu oft sieht, dass Biker in den Medien nur als "rücksichtslose rasende Organspender" hingestellt werden.

        War doch neulich ein Bericht in der "Motorrad" bei dem "Achtung Kontrolle" wohl total falsche Tatsachen gebracht hat - Video anders geschnitten und schon ist der Biker der BadBoy...

        ...vllt. sollten die ein oder anderen einfach mal mit ein paar von dem Motorradclub reden - vllt. verschwinden dann die Vorurteile von alleine.



        ...ahja und beim 2.ten Video musste ich total lachen. 3 Anzeigen wegen Nötigung und Verkehrsverstößen oder wie war das?

        3 Anzeige auf wieviel Leute? 100? 200? Ist doch ein Witz! Steh mal in die Stadt und beobachte 100 - 200 Fahrzeuge ich bin mir sicher, dass da mehr als nur 3 Anzeigen zustande kämen wenn man alles genauso wie bei den Bikern hier im Video beobachten und anzeigen würde...


        ...irgendwie ist immernoch das alte Bild drin:

        - schwarze Lederkombi = BÖSE
        - Motorrad = BÖSE
        - Biker in Schwarzer Lederkombi auf Motorrad = Satan?


        Recht hast du damit,aber ich finde das,was du gesagt/erzählt hast, hat wenig mit dem Video zu tun.

        Man sieht doch eindeutig das die Straße aus Lust und Laune gesperrt wurde und dann wird auch noch versucht,die Autos u.a der Polo,die vorbeifahren möchten,zu stoppen!
        Das geht ja mal garnicht und dann auch noch zu 3.?! Hallo gehts noch?
        Und die Tatsache das die Grünen einfach so vorbeifahren, ist ja mal der Skandal schlecht hin.
        Wenns dann auch noch dumm läuft verwickelt man sich noch in einem unfall z.b im moment als man aus der Warteschlange rausschert, und und und.

        Und Achim ich hab dich schon verstanden,gebe dir auch recht,aber finde dein Beitrag etwas "verfehlt",in verdindung zum Video.

        Ps: Das 2 Video habe ich mir garnicht angeschaut,ist mir zu blöd!

        MfG


        Zitat:

        - schwarze Lederkombi = BÖSE
        - Motorrad = BÖSE
        - Biker in Schwarzer Lederkombi auf Motorrad = Satan?

        Falsch Achim.

        Entweder
        BÖSE + BÖSE = 2BÖSE
        oder
        BÖSE * BÖSE = BÖSE²

        Also is Deine Gleichung mit Satan nicht ganz richtig :(


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        falsch flo

        böse+böse=gut

        gut=freund

        freund=polizei

        polizei=ich darf alles


        Hm...

        Wenn dann müsste doch -böse * böse = gut sein?
        Ach, verflixte Mathematik :(

        Aber war die Polizei nicht "mein Freund ich helf Dir!"?


        Zitat:

        ...vllt. sollten die ein oder anderen einfach mal mit ein paar von dem Motorradclub reden - vllt. verschwinden dann die Vorurteile von alleine.



        Ja..... der Fragende in nem Loch im Maisfeld


        Das einzige was ich in dem Video sehe sind 3 Menschen die sich daneben benehmen.

        Was ist denn das hier? dürfen die das weil se Motorrad fahren oder wie?

        Wenn das so in Ordnung ist was sie Machen, dann werden bald Überall irgendwelche Leute (mit nem Panda) auf der Straße rumstehen und denn Verkehr behindern weil sie es dürfen.


        Oh man, hat n Mottoradclub bei uns auch schon gemacht. Die hatten Jubiläum und hatten ne große Ausfahrt an nem Sonntag, da sind auch welche vorraus und haben Kreuzungen dicht gemacht, dass der Konvoi durchrollen kann. Die Leute sind aus den Autos ausgestiegen und haben gewunken. Man wird wohl mal 2 Minuten Zeit haben, der Mann in dem Video hat wahrscheinlich auch gefragt, wieso hier dicht is und hat mit Sicherheit die Antwort gekriegt, dass gleich ein Motorradkonvoi durchrollt und die Straße in 5 min wieder frei ist und nicht, dass er sich in sein Auto setzen solle, weil er sonst kalt gemacht wird.

        Egal ob Polofahrerin oder nicht, aber die fährt auch über Zebrastreifen obwohl Kinder am Straßenrand warten. - Meine Meinung!


        Hast du immer die Zeit eingeplant für sone Straßensperre ?

        also mir isses scheißegal ob da so mopedfahrer oder wer o immer son scheiß macht ... wenn ich da lang will will ich da lang und nich ewig drauf warten ...

        ausschlielich die blauweißen dürfen meiner meinung nach straßen sperren (Baustellen is was anderes ...)

        weil das Vid geht ja ne weile und da is lange nichts von Mopeds zu hören/ sehen ... also seh ich das für unnötig an ...

        oder stellst du dich in ne Freie Parklücke und sachst dein Kolege kommt glei ... is das selbe in grün ... und beides is nich wirklich erlaubt ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen