vw teilemarkt

Polo Faken?

masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hallo Liebe Gemeinde ich bräuchte mal jemanden der mir was am PC faken könnte. Des wäre super klasse denn ich will mich für einen Lack entscheiden.
Denn es geht mir um meine Idee die mir vllt jemand zusammen stellen.
Würde mich auch nach Möglichkeit irgendwie erkenntlich zeigen....



ich glaub dazu brauen die faker bilder und dein anliegen


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Joa ich kann hier gerne mehr dazu schreiben! wenn denn auch interesse beseht mir des Hochwertig zu faken...



Hochwertige Fakes kommen aber nur zustande wenn auch "hochwertige Bilder" vorhanden sind. Da man hier sowie in deinem Profil keine sieht wird das mit den "hochwertigen Fakes" schwierig...


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Tja die frage ist was muss ich denn für Bilder besorgen? Wäre es nicht einfacher wenn ich nur meine Vorstellungen hier wiedergebe und mann sucht des Bild selber aus? Weil ich weis absolut nicht was vllt das passende Bild sein könnte....


Du willst ein Fake von deinem Wagen, also sollte man für den Fake zumindest mal ein Bild deines Wagens haben damit man daran dann die Farbe etc. faken kann


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Ok ich besorg mal eines....
Denn von meinem Hab ich keine mehr der ist auseinander gebaut....


masterg40
  • Themenstarter
masterg40's Polo 2F

Hm der hier den hätte ich gern mit ner gerade verlaufenen Haubenverlängerung und wenns passend iwie geht in Bambusgrey.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und er sollte BBS Felgen haben mit schwarzem Stern


  • gelöschtes Mitglied

      das ist leider zu klein.
      schau mal nach ob du noch ein anderes bild findest.
      das sollte min.(wäre am besten ) 2megapixel(z.b.1600x1200) groß sein.
      und der polo sollte auch viel vom bild einnehmen.
      wenn der im hintergrund von nem 10mp foto steht bringt das auch nix.



      gelöschtes Mitglied

        die fakes die er braucht hat er mittlerweile...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen