vw teilemarkt

Polo Motorhaube und Dach Foliere

JimiSunset
  • Themenstarter

Hey Leute, bevor wieder irgendwas kommt von wegen ja das steht schon im Forum bitte kurz erst mal Durchlesen..

Folieren ist sicherlich jedem bekannt. Nun is meine Frage bzw bitte könnte einer von euch mir einen oder mehrere Fake Polo ( vorzugsweise ein bild aus meiner Galerie da ich die grundfarbe behalten will ) erstellen mit verschiedenen Hellfarbig Folierten Motorhauben und Dach.

Da ich dies nämlich vor hab aber keinervorstellung hab wie das in real aussehn könnte würde mir das sehr weiter helfen.

Danke im vorraus.

Sasha



Foto (4).JPG
Foto (4).JPG

Unter "Sonstiges" findest du die Kategorie Fakes!
Da hast denk ich besser Chancen, da gibts Profis

MfG


JimiSunset
  • Themenstarter

Dank dir ( hab mich dort mal eingetragen ) hoff trotzdem mal das sich villt hier noch jemand melden wird. .



gelöschtes Mitglied

    nene, das war leider die falsche stelle...

    du musst hier http://www.polotreff.de/forum/49 einen thread erstellen.

    und am besten gleich die wunschfarben dazu schreiben im thread dann...

    und bitte ein brauchbares bild anhängen, wo dach und haube ohne irgendwelche gegenstände, klebeband oder so drauf sind...


    JimiSunset
    • Themenstarter

    okay danke dann werd ichs unter deinem link mal probieren.

    hab im moment leider nur die bilder von meim polo muss dann wohl noch welche machen...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      muss dann wohl noch welche machen...


      ja sonst kann man nur die haube machen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen