vw teilemarkt

ladeluftschlauch Polo 2(86c)

De Graue
  • Themenstarter

De Graue
Themenstarter


#1 - heute - 11:24:48
Hallo habe da ein Problem und zwar folgendes...

Bei mir ist der Schlauch zwischen g Lader und llk gerissen !

(Polo 86c 500 Edition)

Jetzt das problem Vw will 120€ für das Teil von mir weil es nur noch über Classic Parts verfügbar ist ....

Hat evtl. jemand eine Idee wo ich einen solchen noch herbekomme ?

Gruß Markus



Wenn du den neu haben möchtest, dann musst du in den sauren Apfel beißen und die 120e bezahlen. Im Zubehör wirst du keinen finden.
Mit Glück in der Bucht oder so, einen gebrauchten.

Sonst bleibt dor nur die Lösung selber was zu basteln, aus Samcos oder so.
Ob das aber klappt oder möglich ist ?

MfG


ich habe einen schlauch vom lkw drin geht super

ist auch ein 55°



Hast PN


Zitat:

ich habe einen schlauch vom lkw drin geht super

ist auch ein 55°


Hast ja auch einen 2F G40,da ist ein bischen mehr Platz zwischen
LLK und Lader


De Graue
  • Themenstarter

Genau so ein habe ich noch selber rumliegen aber trozdem danke meine natürlich denn für denn 2F

@MG40 danke habe die Mail erhalten warte gerade noch auf eine andere melde mich.

Gruß Markus


oh da habe ich jetzt garnicht dran gedacht macht aber nix


Antworten erstellen

Ähnliche Themen