vw teilemarkt

polo 6R 1,2 kaufen?

PoloMarc
  • Themenstarter

hi
wollte mal fragen was ihr von dem polo so hält. Lohnt sich das den zu kaufen oder ehr nicht.
bin noch schüler und hab nich gannnnz so viel geld zu verfügung.
bin bisher einen 6n2 auch mit 60ps gefahren.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    bin noch schüler und hab nich gannnnz so viel geld zu verfügung


    aber nen 6r für fast 15mille kaufen wollen


    würde dir den 1,4er ans herz legen oder besser den 6n2 zu behalten wirklich
    wozu nen 6r kaufen?



    eben...

    6n2 behalten und gut is...


    Zitat:

    Zitat:

    bin noch schüler und hab nich gannnnz so viel geld zu verfügung



    aber nen 6r für fast 15mille kaufen wollen


    Ja Moin...


    Behalt dein 6n2...


    PoloMarc
    • Themenstarter

    also hab halt nen gutes angebot für meinen 6n2 bekommen daher spiele ich mit dem gedanken^^
    und der 6r hat halt gute ausstattung bis auf den motor....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und der 6r hat halt gute ausstattung


      Ich sehe da ne ganz normale ausstattung, nix besonderes.

      Fahr den 6n2 weiter, würde ich sagen.


      gelöschtes Mitglied

        Grundsätzlich würde ich mir für schlappe 15 Riesen keinen Polo kaufen und

        bei a) bin noch Shüler
        und b) hab nicht viel Geld

        schon mal gar icht.

        Was heißt gutes Angebot für deinen 6N2?
        Wo liegt dein wirkliches Limit?
        Was kannst du dir als Schüler leisten (Nebenkosten bedacht?) ?

        Ich würde dir eher zu sowas raten.....
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Ich würde mir keinen 6R mit 60 Ps holen.

        Der wagen wiegt im Maximalsten fall 1,3 Tonnen.
        Und dann nur 60 Ps.

        Der 6N mit 45 Ps zieht schon nicht.
        Der 6N2 mit 50 Ps soll auch nicht besser sein.

        Ist denn irgend etwas an deinem 6N2 dran?
        Wenn nicht behalte denn.



        Hallo, ich dachte gerade alle Antworten wären gefallen, die relevant sind. Aber ich denke da fehlt noch etwas.

        Also der Polo hat, auf den ersten Blick direkt die Trendline Scheinwerfer, die kannst du wegwerfen, die taugen rein gar nichts und naja, wenn du mal schaust, was hat der sonst noch an Ausstattung. Ja gut, er hat 17 Zoll LM-Räder, und ein RCD 310.. aber ehrlich gesagt, hat das jeder andere Polo auch, den du dort findest, einzige Extras sind Licht & sicht, rcd310, Alus, Tempomat und 65%licht absorb bei Heck- und Seitenscheiben. Das ist schmu, wenn du willst, kauf meinen ab, der hat ein Angebot bei 16500€ für 16501€ ists deiner.
        Der hat wenigstens noch ein bisschen mehr Kraft.

        Ich bin da skeptisch, ich würde nach etwas Ausschau halten, was entweder günstig ist und die Ausstattung hat, oder einen Kracher, der mehr Ausstattung und nen 1.2 TSI und 1.4er hat für vielleicht 500 Euronen mehr. Da machst du mehr richtig, mit diesem Angebot mehr falsch, ich rede ungern Dinge schlecht, du kannst bei diesem Inserat sicher noch ein paar Penunsen drücken, sodass du auf eine akzeptable Summe kommst, aber alles über 14 ist zu viel. den bekommst du neu für.. lass mich konfigrieren..

        -> Fahrzeug mit 1.2 44kw Aggregat 12.275€
        Schwarz (nicht met.) 230€
        Komf. Elektrik 175€
        Licht u. Sicht 143€
        Cool&Sound Climatronic 755€
        RCD310 655€
        Sportfahrwerk 215€
        Tagfahrlicht 50€
        Geschwindigkeitsregelanlage 205€
        Raucherausführung 20€
        Seitenscheiben abgedunkelt 165€
        ____________
        14.888€

        Und jetzt rechnen wir mal durch, was wir für 4 Fache Bereifung bekommen, ganz normale Sommerreifen incl. Stahlfelge und möglicherweise mit Radkappe, wenn Bedarf.

        Da werden nichtmehr als 1000€ draufgelegt worden sein, um den Look des ,,Sportline" zu erhalten. Sportline ist mit 60 PS allerdings eh eine Illusion. Hinzu kommt, das ich mein Fahrzeug mit 16500 veraufen werde und der Wertverlust allein hier im ersten Jahr schon über 3000€ beträgt, also prinzipiell müsstest du den Preis von 15.800€ dann auf irgendwas zwischen 13 und 13.5 drücken, dass das Angebot wieder passt.
        Ansonsten würde ich die Finger davon lassen, oder du machst sie dir schmutzig mit dem Geld was du da verlierst, denn der Wertverlust hört ja nach einem Jahr nicht auf, sondern baut sich weiter ab, klar, tendenz des Velrustes geht dann pro Jahr eher gegen 1,5 - 2 tsd, aber immerhin, und das, was du jetzt zuviel ausgibst, schlägt sich da, bei eventuellem späteren Widerverlauf erneut negativ auf den Geldbeutel nieder.

        Überleg es dir gut, ich rate dir nicht von einem möglichen Kauf eines 6R ab, keinesfalls, denn mir gefällt er sehr gut. Nur achte auf die Kriterien, >60PS, ordentliche Ausstattung [zweckswiderverkauf - von demher passt die Ausstattung von deinem Inserat schon recht gut, allerdings versuch einen Comfortline zu kaufen, Trendline ist nicht der Trend

      • , Preis bei Gebrauchtkauf [wie schon erklärt s.o.
      • .

        Viel Erfolg weiterhin!

        Liebe Grüße


        PS: Berücksichtigt in der oben aufgestellten Rechnung noch die Nebelscheinwerfer, die habe ich unbeabsichtigt unterschlagen, jedoch kommt auf den Betrag lediglich eine Summe von 185€ obendrauf, was meine Rechnung grundsätzlich nicht umwerfen dürfte - lediglich der Richtigkeit halber was man auf dem inserierten Foto noch vernehmen kann.

        [ Bezug auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Ich versteh gar nicht wie du als Schüler überhaupt auf die Idee kommst, bzw wo du die finanziellen Mittel her nimmst, so viel Geld auszugeben.

        Ich spare seit Monaten mit Bafög (bin Student), Nebenjob und Roller An- und Verkauf jeden einzelnen Cent um mir meinen 6n2 GTI leisten zu können. Der kostet Rund 5500-6000€ und sogar darauf muss ich ewig sparen.

        Bis ich rund 16k€ zusammen hätte, würden noch einige Jahre vergehen

        Wie hoch ist denn dein super Angebot für dein Auto?

        Gruß


        Ich kann seine Position ganz gut nachvollziehen. Ich war selber bis vor einem Jahr Schüler und habe dann meinen Golf verkauft, [ Achso ist vielleicht relevant, werde im September 21

      • - danach habe ich dann den Polo den ich im Moment noch fahre gekauft.

        Ich kann zu meinem Lebensstil sagen, dass ich immer recht sparsam war und viel zurückgelegt habe. Und da dachte ich mir, dass ich auch mal etwas ausgeben muss um zufrieden zu sein. Jetzt habe ich keinen gebrauchten mehr, sondern einen Neuwagen und habe so auch ziemlich garantiert [Werksgarantie
      • keine weiteren Folgekosten, ausgenommen von Sprit, Versicherung und Steuern.

        Und so gesehen sind die 16 tsd ja bei dem TE auch nicht über, wie ich das verstanden habe. Man kann einen Automobilkauf eher als Wertanlage sehen. Ich finde sogar, dass man es so sehen muss, sonst würde ich weiter meinen Golf IV fahren. Ich sehe das so, was du an Geld und Liebe [Wartung, Reinigung, sauberen Fahrstil für die Aggregate
      • in dein Fahrzeug reinsteckst, egal ob Auto, Motorrad, Roller,.. das bekommst du auch wieder.
        Du hast zwar einen gewissen Wertverlust, aber mit Pflege kannst du diesen Wertverlust gering halten. Ich würde mir zwar kein Auto finanzieren, allerdings wenn man das Geld Bar hat, kann man es wie ich finde relativ getrost ausgeben.

        In diesem Fall ist das Auto ein Jahr alt und hat den gröbsten Wertverlust für Normal hinter sich. Das heißt nach DAT Schwacke, verliert das Fahrzeug nach dem 1. Lebensjahr geschätzt vielleicht um die 3-4 tsd Euro, danach allerdings immer nur zwischen 800-900 Euro pro Jahr.
        [Bezug:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Das war jetzt das Beispiel für mein Fahrzeug, ich fahre einen 1.2 TSI bin nebenher gesagt auch sehr zufrieden mit dem Motor und auch mit dem Auto als Ganzes. Ich habe das Fahrzeug sehr gepflegt, es steht quasi immer sauber dar. Der Neupreis liegt bei rund 20 tsd, und ich habe bereits Angebote für 16.400 Euro. Also beträgt der Wertverlust nicht ganz 4tsd Euro. Das ist wie ich finde ein guter Wert, und nach dem ersten Jahr bleibt die Wertentwicklung ja sowieso recht solide.

        Um mich dann nochmal auf den Vorredner zu beziehen. Das Angebot des TE beträgt 14.791 €.

        Der Preis ist durchschnittlich, nicht etwas super, also rütteln muss man daran schon noch. Für 14,791€ würde ich den nicht nehmen, wie schon erwähnt müsste der Preis auf irgendetwas um 13.5 gedrückt werden. So ist meine Sicht der Dinge, kein schlechtes Angebot, wenn man nur das Fahrzeug an sich betrachtet, von der Ausstattung her ist es schon recht umfangreich, nicht super ausgestattet aber zweckgemäß und vernünftig.
        Ich nehme deshalb an, dass der Preis auf Verhandlungsbasis beruht. Ich würde Kontakt mit dem Autohaus aufnehmen und einfach mal Fragen was möglich ist. Ich denke 13,5 wird nicht erreichbar sein, schließlich kaufen Autohäuser diese Fahrzeuge für gewöhnlich an. Das Angebot ist zwar ein Vorführwagen, jedoch werden sie die Preise ähnlich hochhalten wie für ein Fahrzeug was von privat angekauft wurde.

        Vom Preis her ein vergleichbares Angebot wäre [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Damit hättest du einen stärker Motorisierten Wagen [105 PS
      • ,
        der Preis ist klar auf Verhandlungsbasis ausgeschrieben, das heißt, machen lässt sich da noch etwas. Weiter hat er: [ Daten mit * bedeuten, dass das ANgebot des TE diese nicht inne hat.


      • - RCD 310
        - Licht & Sicht
        - GRA
        - Nebelscheinwerfer
        - Sportsitze *
        - Winterräder *
        - Fahrkomfortpaket *
        - SHZ *
        - PDC *
        - Lederlenkrad, Schlatknauf, Handbremshebel *
        - 16" Mistral
        - Gangempfehlung MFA *
        - 105 PS und geringeren Verbrauch als die 1.2er und 1.4er Aggregate *
        - besseres Licht [H7 statt H4
      • *

        Also ich würde dann eher zu so einem Angebot greifen, auch wenn das Fahrzeug nicht sauber gemacht wurde, bevor es fotografiert wurde, kann nach 6 Monaten Nutzungsdauer nicht allzuviel demoliert worden sein.
        Zumal ein Top Zustand ausgeschrieben worden ist.


        Muss man wissen, was man eher nimmt, ich würde persönlich auf die 17 Zoll Felgen verzichten und mit dem Team und Team Plus Paket ein wirklich sportlich abgestimmtes Auto kaufen. Zwar sind hier keine Rallyestreifen am Fahrzeug, jedoch hast du dann aber auch ordentliche SPortsitze, was der ausgeschriebene Trendline gewiss nicht hat. Zumal kannst du, das weiß ich aus eigener Erfahrung, mit dem TSI Aggregat mit durchschnittlich 5,7 L /100 km wunderbar fahren. Und hast gleichzeitig mehr Dampf! Was man von dem 60 PS (dem kleineren 1.2 Benziner) nicht behaupten kann, ohne das von dir gewählte Inserat schlecht zu reden.

        Liebe Grüße


      • PoloMarc
        • Themenstarter

        hey

        erstmal vieelen dank für die zahlreichen antworten
        hab mir alles genau durch gelesen und bin mittlerweile auch zum schluss gekommen das 60ps zwar für stadt und land ok sind aber da ich auch öfter autobahn fahre doch schon ehr (problematisch) werden könnten.
        denke das ich dann nich wirklich zufrieden sein würde. daher ist dieser wohl dann raus
        war heute nochmal beim anderen autohaus schauen und hab da einen 105 tsi gesehen, mit den alu´s, fahrwerk, und besser innenausstattung usw...
        werde wohl am dienstag nochmal dahin fahren und den verkäufer mal ein angebot für den polo erstellen lassen.
        ich werd euch auf dem laufenden halten



        verstehe trotzdem nicht warum man den 6n2 nicht behält
        ist er kaputt?


        PoloMarc
        • Themenstarter

        ne läuft noch. aber bin halt am überlegen vl bekomme ich jetzt für den 6n2 noch nen guten kurs bei inzahlungnahme...
        der hat jez 115000 weg


        Zitat:

        ne läuft noch. aber bin halt am überlegen vl bekomme ich jetzt für den 6n2 noch nen guten kurs bei inzahlungnahme...
        der hat jez 115000 weg


        Hm, du kannst nur Miese machen... Bei Inzahlungnahme bekommste sowieso nichts und ich dachte du hast schon ein gutes Angebot für deinen?

        Gruß



        Sry aber wie kann man auf so eine dumme idee kommen
        Dan doch lieber einen 6n2 gti o.ä

        Würde nie im leben 15riesen für den schrotthaufen hinlegen 60ps und keine austattung


        Was heißt Schrotthaufen, also gut mit den 60 PS stimme ich durchaus zu, aber man hat schon gewisse Vorteile ein solches Auto zu kaufen.
        Klar ist ein 6N Gti was feines, aber die Beschleunigungszeiten eines TSI liegen nicht wirklich dahinter, betrachtet man dann noch den alterbedingten Kraftnachlass bist du von den Leistungsdaten gleich auf. Ausstattungstechnisch bezweifle ich auch, dass man da mit einem 6n2 Gti besser fährt, hat der , ohne weiteres Geld über die Theke zu schieben 6 Lautsprecher mit vergleichbarem Klang, Sitzheizung, Regensensor, abblend. Innenspiegel und beheizbare Aussenspiegel? Wie hoch kann man die Wartungskosten beziffern? Bei einem Neuwagen hast du mit Bremsen- Kupplungs, Reifen- Ölwechsel erstmal nichts am Hut. Das ist der Vorteil, und das ist auch der Punkt warum ich meinen Golf 4 verkauft habe, der noch neuer war als ein 6n2 Gti.. alte Autos sind (fast) immer gleich teuer. Und da fahre ich lieber ein sauberes, ordentliches Auto mit neuen Sicherheitsstandarts und frischen Sitzen.

        Ich weiß ich bin nicht gerade konservativ.. ich hatte nunmal mit meinem Golf das ein oder andere Problemchen, womit man ungern in die Werkstatt fährt.

        Versteh mich nicht falsch, aber einen Neuwagenkauf als ,,dumme Idee'' zu bezeichnen ist unangemessen. Die Idee hat der TE sicherlich ganz gut durchdacht, denn wenn er sich Angebote machen lässt ist er sich seiner Sache schon relativ sicher oder möchte zur Sicherheit noch einmal prüfen ob das Hand und Fuß hat.


        @ Motorsfreak:

        Es kommt immer drauf an, zu welchen Konditionen man ein Auto kauft. Wenn man gut Prozente bekommt, beim Kauf eines Neuwagen, dann muss man sich über den Wertverlust nicht soviele Gedanken machen.
        Rechnet man dann noch Wartungskosten für ältere Generationen hinzu ist man auf selben, wenn nicht sogar auf einem höheren Level der Ausgaben.

        Liebe Grüße


        @ts11:

        Ich kann deine Meinung in der Hinsicht leider nicht vertreten und der Rest hier im Thread wohl auch nicht...

        Es ist keinesfalls Hirnrissig sich ein Neuwagen zu kaufen, aber als Schüler? Und er hat schon ein schickes Auto...

        Also Ich, finde das es keine gute Idee wäre. Auserdem würde ich mir für 15k€ und mehr, garantiert keinen Polo mehr kaufen, auser vielleicht den GTI...


        Und noch OT:
        Der 6n2 GTI hat immer Xenon Licht, ESP und sehr oft Sitzheizung, Klimaautomatik und sonstigen Schnick Schnack... Aber es ist halt kein Neufahrzeug...

        Gruß


        also ich fahre eig recht billig durch die gegend mit meinem 6n ich glaube nicht das ein 6r für mich da billiger wäre
        mein auto ist auch immer top gepflegt und sauber

        es ist die entscheidung eines einzelnen
        ich persönlich arbeite in der werkstatt in der wir fast nur neuwagen haben und kann nur einen tipp geben:
        garantie verlängern und die mühle loswerden bevor die garantie abläuft denn die sachen die kaputt gehen sind nicht billig und meiner erfahrung nach gehen sie immer direkt nach ablauf der garantie kaputt


        Teil

        Mit der Garantie gebe ich dir recht.


        Das ist wahr, und das gebe ich wohl auch zu, dass es als Schüler nicht die beste Idee ist, nur ein Schüler der Autofahren kann und wohl auch schon länger als ein Jahr fährt, wird mit großer Sicherheit nicht länger als 1 - 2 weitere Jahre zur Schule gehen. Bei mi war es eben so, dass ich 13. Klasse war, den Polo bekommen habe und eben direkt nach Zusage meines Betriebes den Wagen bestellt habe. Wie die genauen Umstände des TE sind kann ich nicht nachvollziehen, ich bin einfach davon ausgegangen, dass es dann bald irgendwo Geld geben wird, denn sonst kann man kein Auto unterhalten.

        Es ist stark davon abhängig, wie viel Rabatt man bekommt, dann muss man abwägen, ich bekomme ~ 17-18% und so rechnet sich das Fahrzeug für mich persönlich als Jahreswagen. Ich mache keinen Verlust eher + - 0 und von diesen Kriterien bin ich in meinem Urteil ausgegangen, oder von annähernden Kriterien. So tut es mir Leid, falls das vorher nicht ersichtlich war, da habe ich nicht zuende gedacht. :/

        Liebe Grüße


        gelöschtes Mitglied

          Sorry aber irgend wie ... will das hier net so ganz in mein Kopf...

          Egal ob Schüler oder Ausbildung, wie kann man sich da schon verschulden ? Sorry aber das geht mir net in den Kopf, klar man will cool sein ggf. den anderen Schülern zeigen hier schau was ich schon hab... aber ich dachte das war eher auf Klamotten, Handys und co beschränkt jetzt fangen wa schon an mit Neuwagen

          Ihr habt Sie doch nimmer alle...

          Als ich 18J war bin ich mitm standart 6N rumgefahren und hab mir sachen zusammen gespart und dann nach und nach gekauft... bin jetzt knapp 6 oder 7Jahre aus der Ausbildung habe mein Techniker gemacht und seit diesem Jahr erfülle ich mir mein Traum " GTI 6N <- mit allem " einmal richtig und der grüne den ich aufbaue ist step by step nix finanziertes .

          Wenn andere feiern, in den Urlaub fahren/ fliegen, was weiss ich machen bleibt Ihr @home und zahl die Karre ab ? OMG! sorry aber Tuning / Auto hin oder her aber man MUSS auch mal was anderes machen! sonst geht man kapput.

          Nur weil hier leute sind die schon nen Audi Fahren oder oder oder... lasst euch mal deren Story erzählen, das ist auch net von heute auf morgen passiert.

          Da haben gewisse Umstände dazu geführt.

          Aber mir solls wumpe sein, mach was Du doch willst kauf den karren und sei glücklich damit.

          Wenn Du FAME oder Anerkennung suchst, dann machs vernüpftig und nicht so. Von mir jedenfals bekommst nur das hier -> <- und mehr nicht.


          ich weiß natürlich nicht wie das für leute aussieht die tatsächlich in die werkstatt fahren aber nich kann mir nicht vorstellen das ein neuwagen billiger sein soll wegen wertverlust
          weil spätestens nach 4 jahren muss ja dann ein neuer her
          und was der wagen bis dahin an wert verlohren hat ist ja auch nicht von schlechten eltern und ich weiß nicht ob das die reperaturkosten die sonst angefallen wären deckt

          eig ist es mir uch egal bis ich mal ein neues auto fahre wird es noch ewig dauern das ist klar
          wahrscheinlich nie (nicht aus geldgründen)
          ist ja auch egal jeder wie er will
          aber meine meinung ist bevor ich nen neuwagen kaufe baue ich nen alten auf elektro um


          ts11 hat den wagen übrigens nicht finanziert aber ich würde es trotzdem nicht machen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Man kann einen Automobilkauf eher als Wertanlage sehen


            Sorry, das ist dann aber ne beschi**ene Rendite beim Polo.
            Oder reden wir von richtigen Autos? (Porsche 356, Jaguar D-Type, Bugatti 57 etc.)


            Ich habe keine Ahnung wie Ihr immer auf Finanzierung kommt, aber mein Auto ist nicht finanziert, und nein, ich muss niemandem zeigen, was ich habe - damit ich fame bin.. ich bin nicht fame und brauche diesen präfix auch nicht.

            Ich bin ein normaler Mensch, mit , aus damaliger Sicht Aussicht auf eine Ausbildung - Habe Geld gespart, ja - aber ich reduziere nicht jeglichen Lebensstil, lediglich aus dem Grund, dass ich für ein Auto sparen kann..ich gebe nicht all mein Geld für ein Auto aus.. [@ punisher



          • Lächerlich, nein es läuft anders, ich bin von natur aus bedacht, bzw. habe es so in die Wiege gelegt bekommen, sparsam mit dem zu sein was ich habe. Ich gehe jedes 2. Wochenende weg, ermögliche meiner Freundin ein ordentliches Leben und bin auch so ein ganz normaler Mensch, habe nur in frühen Jahren recht günstige Hobbies gehabt (Radsport und TTennis). Also würde ich mich freuen, wenn ein Teil der Anschuldigungen revidiert wird.

            Ich habe meine Beweggründe zum Neuwagenkauf genannt. Man muss nicht jedes Wort auf die Goldwage legen, das gebe ich euch mit, wenn man es tut, sollte man jedoch erstmal fragen, wie das denn aussieht mit Finanzierung und so weiter. Mir platzt der Arsch wenn ich sowas lese. Ich habe nur meine Sicht der Dinge geschildert, ich habe erwähnt, dass ich um die 17% Rabatt bekomme und so sehe ich das dann, dass ich das Geld nur auf ein anderes Konto überweise. Wenn ich den Wagen dann nach einem Jahr wieder verkaufe bekomme ich genau das, was ich ein Jahr zuvor weggegeben habe dann wieder auf mein Konto.[@ Keine Ahnung
          • So einfach meinte ich das, wenn man allerdings nur 12% oder dergleichen bekommt, ist es man klar, dass es sich dann nicht als Wertanlage betiteln lässt... [@ Novum

          • Ich halt mich dann hier raus, ich wollte lediglich bei der Entscheidungsfindung helfen, wenn Ihr von euren 6Ns so überzeugt seid, gönne ich euch das!


          • gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Ich habe keine Ahnung wie Ihr immer auf Finanzierung kommt, aber mein Auto ist nicht finanziert, und nein, ich muss niemandem zeigen, was ich habe - damit ich fame bin.. ich bin nicht fame und brauche diesen präfix auch nicht.

              Ich bin ein normaler Mensch, mit , aus damaliger Sicht Aussicht auf eine Ausbildung - Habe Geld gespart, ja - aber ich reduziere nicht jeglichen Lebensstil, lediglich aus dem Grund, dass ich für ein Auto sparen kann..ich gebe nicht all mein Geld für ein Auto aus.. [@ punisher


            • HÄ? wer redet mit Dir also quassel mich net zu.

              Wenn man Dich meint wird @NICK davor gepostet oder dein Nick kommt im Text vor ansonsten fühl Dich net angesprochen.




              Ich habe in deinem Text kein @ Nick gesehen, es machte jedoch allen Anschein, dass du mich ansprichst, da du Themen ansprichst, die ich bereits angesprochen habe (Sparen, etc.). Wenn dem nicht so ist, tut es mir leid mich jetzt derart auf dich bezogen zu haben, jedoch verstehe ich dennoch nicht, warum man derart aus der Haut fahren muss. Sinnvoll ist anders..


              gelöschtes Mitglied

                Kommt mal alle ein bisschen runter....

                Das muss doch nicht jedesmal ausarten, nur weil es sich in so einem "anonymen" Forum herrlich gefahrlos anfeixen lässt.

                Keiner muss hier auch nur irgendwas beweisen.

                Weder wer wieviel Kohle hat oder auch nicht.....
                Wer wieviel Sprit verbraucht......
                Wer wieviel Sekunden bis auf 100 braucht....

                Vergesst es, ein Spinner ist einfach immer besser, zumindest kann er das ganz easy behaupten......


                Ist richtig, habe mich auch entschuldigt..pardon für meinen Ton.


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen