vw teilemarkt

polo 6R 1,2 kaufen?

PoloMarc
  • Themenstarter

hi
wollte mal fragen was ihr von dem polo so hält. Lohnt sich das den zu kaufen oder ehr nicht.
bin noch schüler und hab nich gannnnz so viel geld zu verfügung.
bin bisher einen 6n2 auch mit 60ps gefahren.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    bin noch schüler und hab nich gannnnz so viel geld zu verfügung


    aber nen 6r für fast 15mille kaufen wollen


    würde dir den 1,4er ans herz legen oder besser den 6n2 zu behalten wirklich
    wozu nen 6r kaufen?



    eben...

    6n2 behalten und gut is...


    Zitat:

    Zitat:

    bin noch schüler und hab nich gannnnz so viel geld zu verfügung



    aber nen 6r für fast 15mille kaufen wollen


    Ja Moin...


    Behalt dein 6n2...


    PoloMarc
    • Themenstarter

    also hab halt nen gutes angebot für meinen 6n2 bekommen daher spiele ich mit dem gedanken^^
    und der 6r hat halt gute ausstattung bis auf den motor....


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und der 6r hat halt gute ausstattung


      Ich sehe da ne ganz normale ausstattung, nix besonderes.

      Fahr den 6n2 weiter, würde ich sagen.


      gelöschtes Mitglied

        Grundsätzlich würde ich mir für schlappe 15 Riesen keinen Polo kaufen und

        bei a) bin noch Shüler
        und b) hab nicht viel Geld

        schon mal gar icht.

        Was heißt gutes Angebot für deinen 6N2?
        Wo liegt dein wirkliches Limit?
        Was kannst du dir als Schüler leisten (Nebenkosten bedacht?) ?

        Ich würde dir eher zu sowas raten.....
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Ich würde mir keinen 6R mit 60 Ps holen.

        Der wagen wiegt im Maximalsten fall 1,3 Tonnen.
        Und dann nur 60 Ps.

        Der 6N mit 45 Ps zieht schon nicht.
        Der 6N2 mit 50 Ps soll auch nicht besser sein.