vw teilemarkt

totalschaden polo 6n1

Ina107
  • Themenstarter

wildunfall totalschaden... keine 200000 auf der uhr....
1.4 60 ps
bj 1995
sitzheizung elektr. fensterheber, elektr. spiegel..
rest- bzw wiederbeschaffungswert?!

aso und velleicht könnt ihr mir ja eure meinung sagen welcher am besten ist:
... wahre liebe kennt keinen totalschaden
....wahre liebe trennt kein totalschaden
.... bj. 1995 , gest. 08.06.2011, wiedergeboren ...

danke jetzt schon



was willst du jetz genau wissen bzw. hören?

details wären nich schlecht...


broken
hunde
fresst
ganzer satz
wozu



Wie wärs wenn du mal nen bisschen sätze schreibst was du willst was du hast was dein schmerz oder anliegen ist und am besten bilder oder so....



Zitat:

was willst du jetz genau wissen bzw. hören?


Zitat:
rest- bzw wiederbeschaffungswert?!


steht doch da..


schon klar...

woher aber soll einer von uns wissen wie hoch der widerbeschaffungswert ist,wenn noch nich mal bekannt ist WAS überhaupt kaputt is...


Dein Beruf ist "Lagerlogistin im Autohaus", da könntest ja geschwind einen KFZ'ler oder KFZ- Meister fragen - denke die können vom anschauen besser sagen was Sache ist.


restwert bei wildunfall und totalschaden gleich NUUUUULL


Zitat:

schon klar...

woher aber soll einer von uns wissen wie hoch der widerbeschaffungswert ist,wenn noch nich mal bekannt ist WAS überhaupt kaputt is...


das kann nur der gutachter..


Zitat:

das kann nur der gutachter..



Das kann jeder der Ahnung von der Marke von Auto hat und die Gebrauchtpreise im Kopf hat...

Rechtlich kann das nur der Gutachter...

Gruß



wenn sie mal paar bilder einstellen würde,könnte ihr auch eventuell jemand hier helfen...


Zitat:

Das kann jeder der Ahnung von der Marke von Auto hat und die Gebrauchtpreise im Kopf hat...

Rechtlich kann das nur der Gutachter...


was bringt denn ne aussage, die auf ner basis von Ahnung haben besteht?

das einzig wahre is nur die rechtliche variante mit dem gutachter..oder hören versicherungen auf zivile aussagen?

das bringt doch nix ihr hoffnung zu machen und am ende kommt nix bei rum?


wenn sie aber schreibt TOTALSCHADEN,frag ich mich was sie dann hören will?

ab in die presse,auf wiedersehn


tippe mal auf WIRTSCHAFTLICHEN..es sei denn, sie hat sich noch 3 mal überschlagen oder hat nen baum gefällt..


LoL Wiederbeschaffungswert sry aber die Preise für Polo 6N´s sind sowas von extremst im Keller und dann noch 1,4 -Da bekommst nichts mehr für,geh mal davon aus,dass DU zahlen musst damit das ding wegkommt sofern du ihn net schlachtest. = )
Hier guck mal --->http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-TUV-05-2013-Klima-Servo-e-Fenster-/180675699609?pt=Automobile&hash=item2a111c6399

Sogar mit Tüv bis Mai 2013 und dann noch lächerliche 900€,was willst du denn noch für deinen bekommen

mfg


Ina107
  • Themenstarter

also erstma danke an tabascp..^^süß verteidigt...

erstens arbeite ich bei ford ...und selbst wenn ich bei vw arbeite kann mir keiner den wert sagen...
hätte ja sein können, dass es hier jemanden gibt der das selbe durch hat bzw der mir sagen kann wie viel geld da max. noch zu bekommen is...

aso und totalschaden hin oder her....er wird gemacht frage is nur gleich totalschaden angeben bei versicherung oder die schürze z.b. den tatsächlichen preis angeben statt dem originalteil, damit er net tot is...

aso und zum vergleich...opel corsa wirtschaftlicher totalschaden...älter als meiner auch tiefer usw...1.2 ...wert 1000 euro..^^soviel dazu


Zitat:

also erstma danke an tabascp..^^süß verteidigt...



Zitat:

aso und zum vergleich...opel corsa wirtschaftlicher totalschaden...älter als meiner auch tiefer usw...1.2 ...wert 1000 euro..^^soviel dazu


Also ein Opel Corsa der älter ist als deiner mit wirtschaftlichen Totalschaden... Wert 1000€?

Hm,.....


Schaden am Polo hin oder her, man müsste mal wissen was du zersägt/legt hast?

Vllt mit Bildern dann kann man auch vllt sagen wielange es dauert ihn aufzubauen. Gibt bestimmt leute die helfen können/wollen.


Totalschaden und dann die teile günstig beim schrott kaufen so haste am meisten davon!


Man was schreibt ihr blos fürn Schmar n ?


1. 130% Regel

2. Ohne Daten keine Fakten !


Ina107
  • Themenstarter

so vielen dank erstma für die reaktionen^^
ich möchte jetzt auflösen^^ gutachter war da....

knapp am totalschaden vorbei....schaden beträgt ca 1500 €
....
auto wird nächste woche fertig gemacht...


Wann kriegen wir denn endlich die Bilder um zu sehn,wie es dem Polo geht !?
Ich finds trotzdem cool,dass du den wieder aufbaust.
Die 6N´s sind eh wie ausgerottet seit der Abfuckprämie.

mfg = )


Zitat:

Die 6N´s sind eh wie ausgerottet


What? 4500 treffer bei 6n allein bei Mobile!

Gruß


Ina107
  • Themenstarter

bin stolz auf mein wiederbeschaffungswert 2400 €^^


Zitat:

What? 4500 treffer bei 6n allein bei Mobile!


ist ja fast wie ausgerottet


Zitat:

bin stolz auf mein wiederbeschaffungswert 2400 €^^


Das soll ja nicht böse gemeint sein, aber wo du Leute findest die den Wert deines Wagens schätzen frage ich mich.

Ich finde, mit 1500€ wäre dein Wagen schon wirklich extrem scharf am Totalschaden vorbei und denke, dir keiner für einen Polo der nicht im Originalzustand ist und auch noch Plastik ohne Ende hat noch 2400€ gibt.

Soll nicht heißen, dass dein Polo nicht schön ist - mein Geschmack trifft es zwar nicht - sondern dass die Preise beim 6n einfach down sind.

Gruß


Ina107
  • Themenstarter

das der preis so hoch ist liegt ja auch net an den zubehörteilen sondern an der ausstattung, die original ist...

abgesehen davon interessiert es mich net wie viel jemand ausgeben würden denn ich behalte ihn egal was is...

aso zum thema wo es sone gutachter gibt...wismar^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen