vw teilemarkt

Rückbank ausbauen Polo 6n BJ 98

newsted
  • Themenstarter

Hallo

Ich wollte heute aus meinem Polo 6n 16V BJ 98 die Rückbank ausbauen jedoch wollte die rückenlehne nicht so wie ich es wollte!

Die Rückenlehne ist ja geteilt inzwischen der abteilung wurde jeder Lehnenteil mit Torx schrauben an der Karosserie befestigt.

Jedes "Klappteil" wurde zusätzlich noch an der seite angemacht.

Die mittleren Torx lösen ist mir klar jedoch kann ich nicht verstehen wie ich die Seite rausbekommen soll hier wurde ein "Stift" eingeführt den ich aber nicht recht aus seiner Führung bekomme!

Könnte mir das mal jemand beschreiben wie man die Rückenlehne rausbekommt?



ich hab die klammern mit m schraubendreher rausgehebelt ging recht einfach konnte sie dann auch rausnehmen musst nur aufpassen das die klammer nicht in das loch in der nähe reinrutscht


newsted
  • Themenstarter

Hab es schon gemacht war richtig einfach man muss nur die "Klammer" richtung Kofferaum drücken dann hüpft die rückbank schon aus der führung!



polotreff.de
#4 - 14.07.2005polo rücksitz ausbauen rückenlehne polo ausbauen 6n2 rücksitzbank ausbauen vw polo 6n rücksitzbank ausbauen vw polo 6n ausbau rückbank lehne rückenlehne vw polo 6n ausbauen rückbank im vw polo ausbauen vw polo 95 rückbank ausbauen rücksitze einbauen vw polo hintersitz ausbauen polo polo 6n rücksitze ausbauen rückbank ausbau polo 6n rücksitz ausbauen vw polo n6 rückbank bei polo 6n ausbauen polo 6n rücksitzbank polo 6n rückbank polster wechseln rückbank vw polo bj.2009 vw polo 6n rückbank ausbau vw polo n6 rücksitz ausbauen wie ausbau rücksitzbank polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen