vw teilemarkt

Polo 3 Griffe ohne Schloß

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Gibt es die Polo griffe ohne schloß?

oder gibt´s irgendwelche anderen Türgriffe ohne schloß die ohne Karosseriearbeiten passen?

MfG Markus



die vom 2er golf. (hinter türen)


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

ok danke dir dann gehe ich gleich durch´s dorf und hole mir die von einem weiß wo einer steht...

Ne scherz mal ebay oder schrottplatz...

Muss ich sowas eintragen lassen, wenn ich keine schlößer habe?

mfg



nein. nur wenn du keine griffe mehr hast musst du es eintragen.


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

gut danke dir...


Du mußt sie aber umbauen. Du mußt diesen Hebel (der den Mechanismus runter drückt) von den Griffen mit Schloß in die Griffe ohne Schloß umbauen, ist aber kein Ding. Kannst auch die Griffe vom Passat 32b Golf 1 Jetta usw nehmen...


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

hmm welche sehen den am besten aus?

hat das auswirkungen wenn ich ne ZV mit FB einbaue?
muss da was anders umgebaut werden?


Sind alles die gleichen, war nur zur info, wenn man mal beim Schrotti nicht so die Auswahl hat. Hat sonst keine Auswirkungen, einfach umbauen wie beschrieben und dann ins Auto einbauen.


polotreff.de
#9 - 13.07.2005türschloss polo 3 beschreibung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen