vw teilemarkt

Golf 5 Deckenleuchte in Polo 6N?

RAYCER
  • Themenstarter

hej leute,
meint ihr dass ich ne golle 5 leuchte in de polo rienbekomme? hab hier shcon eine liegen, anschlüsse sind auch schon kalr aber wie mach ich das ding fest? habt ihr da vllt ideen?

greeeetz



am besten mal nen paar Fotos dann kann man sich was drunter vorstllen und dann Tipps geben kann...


RAYCER
  • Themenstarter

also dieses teil will ich einbauen. muss aber rauskriegen wie ich die bei mir im himmel festmachen kann ...



1.jpg
1.jpg

der 6n hat doch nen Hardtop oder wie ich das mal nennen soll...

also das passende loch reinschneiden, und dann werden da bestimmt irgendwelche befestigungsklammern oder so sein....

wie man das abbekommt weis ich leide rnicht


jo würds auch so machen wie mh87 geschildert hat! einfach ein bissl am himmel rumschneiden.. wenn du vorsichtig arbeitest sollte es klappen (als idee villeicht www.kampfkeks.com).. hoffe aber du hast kein schiebedach, sonst könnts probleme geben.. die leuchte ist doch recht gross...
gruss


RAYCER
  • Themenstarter

also schiebedach hab ich keins. loch reinscheniden is klar. die pinbelegung is beim 5er golle anders als beim passat W8,

Pin 1 – Lichtschalter PLUS
Pin 2 – Türkontakt MASSE
Pin 3 – Frei
Pin 4 – MASSE
Pin 5 – PLUS
Pin 6 – Frei

also ich bau die lampe erstma auf weiße und blaue beleuchtung um und dann test ich se so ne stunde am netzteil weil se ja davor n kurzen drin hatte und ich keine lust hab dass mir es audo abfackelt

wenn ich se drin hab gibs picx

greeeetz


zur befestigung...
du hast doch jetzt auch son blechrahmen da drin...
den wird der golf auch haben nur etwas größer halt (hat der w8 auch...)
fahr zu vw und bestell den... dann noch das anschlussgehäuse (den stecker) und gut ist...
bei der w8 leuchte kostet das beides zusammen ca 3 €
...
mfg


RAYCER
  • Themenstarter

also der 5er gole hat leider keinen bleckrahmen, das is n plastikteil was in de himmel geschraubt wird...

und stecker ... es gibt für de 5er nur den kompletten kabelsatz fürs dach, leider. muss mir wass einfalle lasse!

hab die lampe heute umgebaut[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (link bitte kopieren)
    wie findet ihr sie jetzt?

    greeetz


  • wo sind die bilder?



    RAYCER
    • Themenstarter

    hehe hab die leuchte noch im keller liege werde ja demnächst meinen himmel beziehen und dann bau ich sie ein. erstmal die ganzen kabel verlegen


    polotreff.de
    #11 - 17.06.2007site:polotreff.de polo 6n pin5
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen