vw teilemarkt

rückbank geteilt in polo einbauen ohne geteilte rückbank

polo6nlc6p
  • Themenstarter

ich möchte mir eine rückbank mit geteilter rückbank kaufen sit es möglich diese in einen polo einzubauen der bisher nur eine ungeteilte rückbank hatte ?

grüßee



gelöschtes Mitglied

    geht must nur die halten mitnehmen von der lehne

    sorry meinte Halter


    polo6nlc6p
    • Themenstarter

    ? halten mitnehmen ? versteh ich net ?



    Er meinte wohl die Halter. Ich versteh hier so manche Kandidaten auch nicht.


    polo6nlc6p
    • Themenstarter

    welche halter sind gemeint ? gibbet da auch bilder zu oder ne genaue umschreibung ?


    der halter, der die beiden teile unten ander karosse unterm sitzt zusammen hält. augen auf, dann sieht man das. oder denkste die bank ist in der mitte per kabelbinder fixiert wo die sich teilen lässt.

    wenn hier jeder 2. nu8r erstmal gucken würde bevor er postet und dann gezielt fragt wäre das nivau hier im forum deutlich geistreicher...


    Die Dinger bekommste günstig auf fast jedem Schrotti... Habe ich bei meinem auch nachgerüstet


    polo6nlc6p
    • Themenstarter

    dank euch und immer lächeln


    polo6nlc6p
    • Themenstarter

    die schrauben zur montierung ? teile nummer oder link ? =(



    wenn du keine 2 threads zu nem thema aufmachen würdest und den zweiten thread mal anschauen würdest, hättest vllt sschon ne antwort


    polo6nlc6p
    • Themenstarter

    der eine für dieses scharnier der andere für die schrauben ? =(


    sowas kann man auch alles in einem thrad klären, ist ja im endeffekt alles ein thema... hilft extrem die übersichtlichkeit des forums zu verbessern


    Hallo,
    also ich habe auch eine Rückbank ohne Kopfstützen. Hab mir eine vom Schrott für 30 Euro geholt. Der Umbau hat wirklich nur 10 min gedauert. Rechts und links mit Schraubendreher die Verriegelung wegdrehen, in der Mitte die Sicherungsscheibe ziehen und dann den mittigen Halter die Schraube abschrauben. fertig. Die geteilte Rückenlehne dann einfach Einrasten.
    Gruß Clark


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen