vw teilemarkt

Vw Polo Grillparty im Ruhrgebiet :D

Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Hallo Jungens und Mädels,

ein paar Polofahrer und ich haben uns überlegt..dieses Jahr eine kleine
Grillrunde zu veranstalten. Wo.. und Wann steht noch nicht fest.. das
wollen wir alle zusammen entscheiden. Die Stimmenmehrzahl gewinnt

Da wir momentan noch in der Vorbereitung stecken.. kann jeder der auch
mit dabei sein mag.. seine Vorschläge in die Runde schmeissen..

Achso.. können natürlich auch andere Vw´s erscheinen.. Falls der Polo momentan im Umbau oder sonstiges ist

Hoffe das wir einige nette Leutchens zusammen bekommen..

Lg Biene



schade das ich nur 4 Monate im Ruhrgebiet wohnte sonst wäre ich gern rumgekommen :(


na das ist doch um die ecke



Biene
  • Themenstarter
Biene's Polo 6N

Zitat:

schade das ich nur 4 Monate im Ruhrgebiet wohnte sonst wäre ich gern rumgekommen


ach... wo ein Wille ist.. da ist auch ein Weg


Wurde auch mal langsam Zeit das die ganze Sache einen eigenen Threat bekommt .

Abgesehen von den Wo und Wann sollte natürlich auch das Wetter passen,weil ansonsten käme als "Wo" wirklich nur eine Gartenähnliche Location mit Terasse oder ähnliches in Frage und ob ich letztendlich trotz meiner ganzen Anregungen hier in den beiden Threats mit dabei bin ist bei mir von den "Wann" abhängig


Ich dachte das "Wo" ständ schon fest und das "Wann" wäre schon bald vorbei
Anfang Juli bis mitte Juli bin ich im Urlaub. Ansonsten lass ich mich dann mal beim "wo und wann" bin ich ganz offen. Muss dann eh kurzfristig sehen, ob es passt.
Hauptsache es wird noch was im Sommer

PS. Habe gerade mal den Treffen Mülheimtreffen gelesen. OK, Bauernhof entfällt.
Ich kann den Auesee in Wesel empfehlen. Grillstellen direkt am See. Große Liegewiese mit Sandstrand und ausreichend Parkplätze vorhanden.
Hier Info's zum See:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die Parkgebüren sind nur zu bestimmten Zeiten, die ich aber jetzt nicht auswendig kenne. Dafür liegt der Parkplatz direkt am See.


  • Ich kann erst zusagen oder auch nicht wenn ich ein genaues Datum habe.


    muss auch schaun wenn mein polo bis dahin nich verkauft is und ich nich arbeiten muss würd ich auch kommen


    gelöschtes Mitglied

      TERMIN angeben!



      Klingt interessant.. Wenn ein Datum vorhanden ist gebe ich Zu- bzw. Absage durch.

      Dabei sein würde ich auf jeden Fall gern, wobei ich wohl mit dem Golf kommen werde, weil mein Polo noch weit entfernt vom Fahren ist..


      Biene
      • Themenstarter
      Biene's Polo 6N

      Zitat:

      TERMIN angeben!


      Jaa.. am besten wäre ein Samstag oder.. dann können wir auch das fleisch kaufen..

      wie wäre der 30ste Juli?


      Schlecht! Da ist das Polotreffen am Nürburgring, das habe ich Dir auch schon
      mehrmals gesagt... :(


      Biene
      • Themenstarter
      Biene's Polo 6N

      Zitat:

      Schlecht! Da ist das Polotreffen am Nürburgring, das habe ich Dir auch schon
      mehrmals gesagt...


      Stimmt.. sry.. 06.08.11?


      Auch nicht besser soweit es mich betrifft,weil ich da auf'n 6N2 Communitytreffen von 6N2 Forum bin welches auch das komplette WE abläuft :( .

      Wird eh schwierig werden einen Termin zu finden womit jeder glücklich wird.

      Kann man hier Umfragen erstellen?Ansonsten mehrere Termine auflisten und dann kann jeder der Interesse hat seinen Nick unter den jeweiligen Termin schreiben und die Liste weiterkopieren .


      vorsicht OT:
      hab neue bilder im profil


      Biene
      • Themenstarter
      Biene's Polo 6N

      Zitat:

      hab neue bilder im profil


      ich weis, hab sie mir heute mittag schon angeschaut.. sehen echt gut aus..

      -----------------------------------------------------------------------------------------

      Wie wäre der 13te August?


      Zitat:

      Wie wäre der 13te August?


      Da ist das Polotreffen in Hamburg/Stove...


      Biene
      • Themenstarter
      Biene's Polo 6N

      27.08?


      Vielleicht sollten wir einfach mal eine Umfrage machen,
      ein Tag an dem wir alle können ist bestimmt eh nicht drin.

      Biene denk mal du kannst das am besten verwalten:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • hier kannst du einfach eine Umfrage erstellen, da kann sich dann jeder eintragen


    • Biene
      • Themenstarter
      Biene's Polo 6N

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • trage mich mal vorerst nicht ein, bin recht flexibel und gucke dann das ich mich an der Mehrheit richte, bzw dem Termin der dann ausgewählt wurde.


      Der letzte Samstag im August wäre doch gut, dann ist es hoffentlich nicht mehr so warm, mein Polo ist dann auch fertig.
      Fehlt halt noch ein schönes Plätzchen.


      Könnt euch Zeit lassen mitm Termin...

      Mich hat gestern n LKW auffer 2 mitgenommen :(
      Dabei kam er vorgstern erst frisch vom Lacker -.-
      und wieder einmal alles neu

      Solangsam fang ich an dieses Auto zu hassen


      Biene
      • Themenstarter
      Biene's Polo 6N

      Zitat:

      Solangsam fang ich an dieses Auto zu hassen


      da bin ich schon lange angekommen... -.-

      (wird sogesagt mein letztes Treffen, dann kommt der Polo weg)


      Oh und was gibs dann ?


      meiner kommt auch bald weg


      Biene
      • Themenstarter
      Biene's Polo 6N

      Zitat:

      Oh und was gibs dann ?


      ich weis noch nicht. Ich lasse mich noch inspirieren


      Hab mich auch schon mal umgeguckt.

      Find den Seat Ibiza Cubra geil, den ganz neuen mit dem Lambo Auspuff


      Aber denk das dauert noch ein klein wenig


      Nun BTT

      Also ich währe auch dabei
      Wo wäre noch interessant zu wissen.
      Bei der Umfrage habe ich teilgenommen.
      Mein Vorschlag wäre noch anschließend eine Fahrt im Zug durch die Stadt


      Biene
      • Themenstarter
      Biene's Polo 6N

      sooo... die meisten wie ich gesehen habe können am 20sten.
      Leider könnte ich dann dort nicht teilnehmen, weil meine Momi GB hat.

      Habe mal eine neue Tabelle gemacht.. mit anderen Terminen die vllt auch in Frage kommen könnten.

      Würde nämlich schon gern daran teilnehmen.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen