vw teilemarkt

Passt Auspuff von Polo6n bj.2000 an Polo 6n2 bj.2001?

poloracer2811
  • Themenstarter

Hallo habe auf der Seite von Fk einen Aupuff gefunden aber da steht er passt nur auf Polo 6n bj.2000. Würde er dann auch auf einen Polo 6n2 bj. 2001 passen?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      , musste nur gucken wegen n gutachten.


      exakt den hatte ich auch beim 6n1 drunter - ist ne irre krachtröte


      poloracer2811
      • Themenstarter

      würde er dann ganz genau passen ohne iwas zu verändern?



      gelöschtes Mitglied

        die aufnahmen und der unterboden + achse sind insofern identisch beim 6n1+2 , da spricht nix dagegen.


        Er passt. Problem ist, dass er auf dem 6n2 nicht zugelassen sein wird. Wie bei 1000 anderen Auspuffen auch. Für den 6n1 gibt es weitaus mehr Auspuffe, sie würden auch alle and en 6n2 passen, aber es gibt kein Gutachten.

        Also passen wirds -> aber Illegal.

        Gruß


        poloracer2811
        • Themenstarter

        ok danke kann man nicht iwie ein gutachten dafür bekommen?


        gelöschtes Mitglied

          denke nicht... wenn überhaupt bei fk, aber wenns das geben würde, hätten se es für beide modelle angeboten..

          ist schon merkwürdig aber naja!

          Muss es denn so einer sein, also die optik ? Ich fands bei mir am anfang ganz toll, aber iwie ist das doch n mächtiges ding fürn polo


          poloracer2811
          • Themenstarter

          nicht unbendingt suche halt was gute passgenaues und lauteres als den originalen auspuff


          gelöschtes Mitglied

            guck doch mal bei ebay: novus.. da schwärmen hier doch immer alle von!



            poloracer2811
            • Themenstarter

            hab schon hier gelesen das de rnicht so gut sein soll von der passgenauigkeit und so


            gelöschtes Mitglied

              n bisschen am fk musste auch rummachen..

              diese anpasserei ist nun wirklich kein hexenwerk.. das sind auch nur 2 rohre die verbunden werden wollen da gibts schlimmeres.


              poloracer2811
              • Themenstarter

              joa ich guck nochmal im internet


              Wobei 1994-2000 nicht ganz richtig ist. Der 6n wurde nur bis 1999 gebaut.
              Novus hatte ich bis vor wenigen Monaten auch noch drunter.
              Die Passgenauigkeit war ganz gut, aber die Haltbarkeit und der Klang überzeugte mich nicht...
              Die schwarze Schutzschicht brökelt schon nach wenigen Tagen ab und dann beginnt er schon zu rosten.

              Jetzt fahr ich wieder Serie, schaut eh schöner aus.

              Gruß
              Matthias


              poloracer2811
              • Themenstarter

              ja das mit der haltbarkeit hab ich auch shcon oft gelesen trozdem danke


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Jetzt fahr ich wieder Serie, schaut eh schöner aus.


                da haste schon was richtiges gesagt..

                Ich fand damals immer die optik von den tröten toll, wollte den klang aber nichtmehr haben.. also doppelendrohr an originalen esd gebraten. ich fands prima! der Tüver hat sich gewundert warum ich keinen sound wollte

                "...wieso, wollen doch alle" herrlich


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen