vw teilemarkt

Feuerwehrübung der anderen art ( Polo Unfreundlich )

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend ihr Polo Freaks,

Hab die ganze Woche ein echt schicken Polo, an unserer Freiwilligen Feuerwehr stehen sehen,

war echt nichts dran, hätte man denke ich mal ohne Probleme noch fahren könne ( es sei den mit dem Motor war irgendwas )

Auf jeden Fall bin ich Gestern Abend zum Kollegen gefahren, bin in meinen Polo gestiegen Fahr aus meiner Straße raus und direkt gegen über ist die Feuerwehr, da sehe ich dann bestimmt 10 oder 15 man um den Polo rum stehen,

die sich am Polo vergehen , auf einmal sieht mich einer von den Polo Schändern und tippt seinen Kollegen an und da gucken sie mich an, als ob sie bei mir weiter machen wollten

musste aber aber zum Glück Weiter . nach dem die Kreuzung frei war, bin ich da ganz schnell weiter...

Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich versucht es zu verhindern

Heute Morgen habe ich dann das Übel gesehen :'(

grüße und ein schönes Rest Wochenende



f 102.jpg
f 102.jpg
f 103.jpg
f 103.jpg
f 104.jpg
f 104.jpg

topchop


Sei doch froh das sie an einem 2F üben.
Um so schneller bist du im Notfall aus deinem Fahrzeug befreit.

Außerdem war es eh nur ein 2F.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Außerdem war es eh nur ein 2F.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Außerdem war es eh nur ein 2F


    hehe ja das stimmt auch wieder, aber bei uns ist der 2f schon selten geworden


    Ist doch nichts besonderes, das haben wir auch schon mit einigen Autos gemacht, egal ob Astra, Corsa, Polo oder Fiesta. Sind eben aus der Sicht nur alte Autos vom Schrott, die eh in der Presse gelandet wären.
    Viel ärgerlicher finde ich es immer, wenn die alten Sciroccos oder Golf/Polo 1 auf Bergrennen oder Stoppelfeldern zerheizt werden. Das sind nämlich wirklich seltene Autos. Aber So viel Platz (und Geld) hab ich gar nicht, wie ich gerne Autos retten würde


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das es was besonderes ist hat hier auch keiner gesagt und das sone alten Kisten dafür genommen werden ist mir auch klar


    gelöschtes Mitglied

      Ich selbst hab auch schon 2 Polos der Feuerwehr gegeben... und da unseren 6N ja aussm Teiletreff niemand haben möchte, wirds dem wohl in ein paar Wochen genauso ergehen..


      Aber doch wohl nicht etwa mit den Rückleuchten?



      gelöschtes Mitglied

        Klar komplett.. die Arbeit mache ich mir nciht mehr, deswegen steht er ja mit sämtlichem unverbautem Zubehör drin ^^ als Weg mit dem Zeugs im Lupo passt das eh nicht mehr und meine Scheuer quillt mit 86C Teilen über die ich selbst noch brauche... weg damit..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen