vw teilemarkt

Welche Getriebe in Polo 6N

PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Hallo allerseits... ich hab mal wieder ne lustige Quizfrage:
Uuuuuund zwaaar:

Wie die Überschrieft schon sagt, möcht ich gern mal wissen, ob das Seat Ibiza Getriebe in den Polo 6N passt oder welche überhaupt passen würden, so hat dann jeder mal ne Übersicht, welche passen oder eben nicht oder was man anpassen müsste. Habe in der SuFu nix gefunden, was mir weiterhelfen könnte...

LG aPOLOgi$t



PoLoGiZ
  • Themenstarter
PoLoGiZ's Polo 6N

Vom Lupo müssten z.B. auch 1:1 passen, oder?


Getrtiebe vom Seat Ibiza (Bj. 93-02) passt nicht in den Polo rein, da diese das gleiche ist vom Golf 3: genauer gesagt ist grösser als der Polo.

Ob vom Lupo passt; glaube ich nicht, da die anders aufgebaut sind von Aufnahmepunkte.



kann ich nicht bestätigen das der ibiza das große getriebe hat. ich habe in meinen 6N2 ein ibiza 16V getriebe gebaut. nur das innenleben da das originalgehäuse defekt war. ich glaube nicht das das innenleben das gleiche ist aber das gehäuse das große.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen