top danke für die info
ja du ich muss zugeben die kolbenringe und lagerschalen habe ich auch nicht gemacht
ich vertraue einfach mal darauf das der motor relativ wenig runter hat und wenn dann ist es jetzt auch nciht so die arbeit das zu machen
Mich interessiert das deswegen so, weil ich meinen PY Krümmer auch lacken will. Aber auch vernünftig. War auch auf schwarz aus, aber Alu kann nun mal am meisten ab und dann soll mir die Farbe auch wurscht sein.
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hmmh du also der lack aus der dose geht auch bis 800 also ich würd sagen das nimmt sich nichts
aber kannst das ja gerne probieren und sagen ob es funktioniert
bis dahin werde ich hier berichten ob meiner hält
Morgen ist Hochzeit ob ich noch schlafen werd heute nacht ?
na da bin ich ja mal gespannt wenn er läuft bringst ihn denn auch mit nach waltersdorf nächstes wochenende?
Zitat:
mit 800° haltendem schwarzen lack besprüht ...wird aber sicher nicht halten
-KWer-
ich denke nicht das cih bis dato alles eingetragen habe würde aber gerne damit kommen
wann ist denn das nu wieder ? lass doch mal wieder werbung machen
@Steelstyler
Super na denn bin ich ja bester hoffnung das das hält
Motor hängt drinn ^^
Aaber ich brauch unbefingt nen anschlusslan für kraftstoff u. Unterdruckleitungen ich hatte den 3f ja nicht ausgebaut u. Nu fehlt auch einiges
Also Probleme
-Ist es normal das , das G40 Hosenrohr mit Kat kein felxrohr hat ?
wie auf dem link von dem angebot , genau so sieht meins aus
http://item.teiletreff.de/020821-polo-86c-g40-hosenrohr-mit-kat
-Von dem 3f kabelbaum gehen vom Rechten stecker (am sicherungskasten)
der baum weg
so bei mir wurde noch vor der Spritzwandtülle der Baum geöffnet, ein stecker getrennt und wieder zusammengepfuscht
was ist das normalerweise für ein kabel oder was ist das überhaupt für ein stecker ?
Letztes bild mal so stand der dinge
Zitat:
Ist es normal das , das G40 Hosenrohr mit Kat kein felxrohr hat ?
was ist das normalerweise für ein kabel oder was ist das überhaupt für ein stecker ?
Zitat:
Zitat:
Ist es normal das , das G40 Hosenrohr mit Kat kein felxrohr hat ?
Ja
Zitat:
flexteil sitzt doch am msd dran
alter,jerry....warum ist da so viel dran am motor?
wenn du schon dabei bist würde ich gleich die hälfte verstecken!
hab doch auch ein 3f drin mit voller technik! das geht!
Die Einspritzdüsen kann man z.B. einfach umdrehen. Ein erster kleiner Schritt zum cleanen Motorraum.
eben, dann 2-3 kabel verstecken und fertig .
ne mal im ernst,nimm dir von anfang an etwas zeit und verlege die kabel sauber,im nachinein machst du das nicht mehr!#
gruß rene
darf ich die frage im raum stellen?
Warum hast du auf 3f zurückgebaut
@Jerry motor sieht sehr lecker aus besonders der ventildeckel
berichte mal wie er läuf
einspritzdüsen umdrehen ? wie soll cih die ansaugbrücke auf den kopps tellen ?
anders passen doch gar nicht merh die stecker drauf !? oder ?
Rene du also das mit kabelversteckenspielen das mach ich später wenn alles läuft ..erstmal muss er so laufen
ich denke übrigends das es sich hier um ein umgelöteten NZ kabelbaum handelt der nen zusätzlichen stecker fürs DK poti bekommen hat
ich suche jetzt also ein kabelbaum für den 3f HAT einer ?
so clean wie der motorraum bin ich nicht mal nach´m duschen!
Zitat:
ich denke übrigends das es sich hier um ein umgelöteten NZ kabelbaum handelt der nen zusätzlichen stecker fürs DK poti bekommen hat
hää nein das ist kein lichtkabelbaum ! der lichtkabelbaum ,von dem spendermotor und FZ, liegt daneben da ich den weggelassen habe weil ich meinen behalte
War eben beim kumpel der nen 3f hat und bei ihm ist am Zündtrafo noch ein stecker befestigt was bei mir nciht ist ..was ist das für einer ?
Bild da unten
den lichtbaum wirst du tauschen müssen,weil da soweit ich das von meinem umbau noch weiß, der eine stecker mit dran ist.
scheiße ..da vorne wurde beim lichtbaum aber auch was rummgefummelt -.-
man ich vertraue bastlern nciht die stecker mit isolierband und dann nur einmal rummgewickelt , stecker blind legen -.- ich schau mal das ich nen kompletten baum bekomme :(
hat jemand was ?
Zitat:
War eben beim kumpel der nen 3f hat und bei ihm ist am Zündtrafo noch ein stecker befestigt was bei mir nciht ist ..was ist das für einer ?
hat jemand was ?
Zitat:
klemme 15 , drehzahlsignal und Masse .doppelt ?
Ja , aber die Spule muß ja von irgendwo mit Zündungsstrom versorgt werden und das Drehzahlsignal abgeben können zum Tacho / Steuergerät .
Und da kommt dann der Stecker ins Spiel .
So heute währe ich soweit startklar gewesen ..wenn
da nicht 4 stecker gewesen währen die keinen gegenstecker haben !
Bilder
1-2 im wasserkasten
3-4 Zündtrafo und der pfusch der da betrieben wurde
Nochmal ! Du hast den falschen Lichtkabelbaum drin !
Entweder umstricken oder 3F / G40 Lichkabelbaum besorgen !
das im wasserkasten is n sicherungshalter... da gehört ne flachsicherung für die spritpumpe rein und wird dann oben am sicherungskasten aufgesteckt...
und zum 2ten... falscher lichtkabelbaum, du brauchst nen andern...
ja aber der andere lichtkabelbaum ist es auch nciht weil bei dem der braune stecker einfach mit isolierband abgeklebt wurde also blind gemacht
ok das mit der sicherung hab ich mir auch schon so halb gedacht
nur hat mich der rest mehr beschäftigt
an deiner stelle würde ich mir nen kompletten kabelbaum besorgen, der nicht so zusammen gefrickelt ist. hier im forum hat bestimmt noch irgendwer nen kabelbaum. das ist doch nix halbes und nix ganzes,normalerweise sieht man recht schnell wo welcher stecker dran gehört.aber bei deinem sieht das alles ziemlich wild aus. von so umgemodelten kabelbäumen halte ich persönlich nix, außer man hat es selber gemacht und weiß wo was hingehört.