vw teilemarkt

Polo 2 Coupe Kotflügel vorne links

AyrtonSenna
  • Themenstarter

Hey Leute hatte meinen ersten kleinen crash und brauch jetz nen kotflügel... am besten noch in silber und kratzerfrei ^^

Mit Schrottplätzen hab ich bis jetz nich so ne gute erfahrung gemacht, da mein Polo ja nichmehr so häufig anzutreffen ist ... hat einer ne idee oder villt ne Kotflügelsammlung ?

lg danke nik



ich kann dir einen Besorgen für 90€, spritkosten, Verschließkosten und arbeitszeit zum ausbauen mit einberechnet

Nein Spaß, aufem schrotti solltest du fündig werden


Ich hab noch einen im Keller (Fahrerseite richtig?) den müsstest du nur Lackieren in Silber



AyrtonSenna
  • Themenstarter

Ich brauch den bis Montag ? kannst du mal bilder schicken ? is da auch nix dran ? und bist du sicher das der passt ? look @ my Polo


Ja ist einer für die runden scheinwerfer.

Ich kann ja gleich eben runter gehen und nen Foto machen.

Wie lang biste noch on? Bzw wie kann ich dich erreichen wenn du off bist(am besten per PN)

Versand wäre am schnellsten wohl DHL


AyrtonSenna
  • Themenstarter

ja ich bin hier die ganze zeit am stacht ^^
mach ma paar bilder wo man den gut sehn kann und dann schaun wa mal


So hier die Bilder rest per PN


Foto0050.jpg
Foto0050.jpg
Foto0051.jpg
Foto0051.jpg

AyrtonSenna
  • Themenstarter

mh sieht so aus als könnte der passen allerdings fehlt die aussparung für den blinker an der seite


Der ist halt vom 2er Polo also kein 2F

Selbst weiß ich nicht ob es den 2er auch ohne Seitenblinker gab



Thema Seitenblinker,
in Deutschland ist mir nicht bekannt, das der 2er schon Seitenblinker hatte.
Aber in England war der 2er mit Seitenblinkern ausgestattet.

Notfalls halt die Löcher für den Blinker selber bohren. Du hast ja noch den alten Kotflügel als Vorlage.

MfG


AyrtonSenna
  • Themenstarter

Meiner hat auch keine Leuchtweitenregulierung... ieiner hat ma gesagt der kommt aus belgien oder so ?!


ja is ja auch normal das deiner keine leuchtweitenregulierung hat.

und seitenblinker in den kotis hat der 2er polo nicht .

leuchtweitenregulierung und seitenblinker kammen meines wissen nach ers beim 2f.

also ich würde den koti von fafps sofort nehmen is doch im top zustand.

mfg


AyrtonSenna
  • Themenstarter

ja also hab ich nen 2 f oder was ?


nein du hast nen 2er, seitenblinker serie kenn ich persönlich beim 2er jetzt auch net, aber wir ham mal kotis neu bei VW geholt, die hatten die löcher für die blinker auch

ich würd den kotflügel nehmen und einfach das loch reinmachen fertig... oder machste den blinker auf der andern seite auch noch weg... pflicht isser bei deinem baujahr net


Antworten erstellen

Ähnliche Themen