Ist pfett gwordn, mit dem bogn! hats nu das gekostet was er veranschlagt hat?
Dein Motorraum sieht mal fett aus.
Sieht top aus... !
Zitat:
hats nu das gekostet was er veranschlagt hat?
Zitat:
dann will ich mal hoffen das der auch so läuft wie er aussieht
@ 2f G40 schicken Ladeluftkühler hast Du da! Ich hab den selben.
Wie hast Du den befestigt? Hast davon noch mal ein Bild?
Muss demnächst auch noch all meine Kühler anpassen
gruß Öli
Ja kann da morgen noch welche machen.
Das wäre Top. Danke
Bild 1&2 siehst einen der oberen Halter.
Bild 3 ist der untere Halter.
Bild 4&5 so sieht das ganze von aussen aus.
Hoffe du erkennst alles.
Ja danke Andreas sieht gut aus. Werde das dann wohl auch so machen und den Querträger aufschneiden um den Kühler weiter rein zu bekommen.
Aber werde meine Stoßstange auch etwas modifizieren um auch den ganzen Kühler mit Frischluft zu versorgen.
Muss dann nun noch der Ölkühler irgendwo hin
Es gibt wieder ein paar gute Neuigkeiten, vor etwa ner stunde wurde die erste Testfahrt gemacht
Läuft soweit gar net mal schlecht bloß ich glaub mein Riemen rutscht etwas durch deswegen hab ich auch nur 0,7-0,8 bar auf der Anzeige :(
aber das war ja klar das es nicht ohne Probleme läuft.
Werd morgen noch ein paar Bilder reinstellen wenns wieder hell ist.
So bis denn.
Coole Sache, bist am Sonntag dann evtl. am Start ?
Gruß Sven
Mal schauen, bekommen übers We noch besuch.
Und, scho n deutlichen unterschied zu spürn?
Aber auf jeden fall, macht jetzt schon mächtig spaß
Hab das gleiche vor kurzem auch im 2er gemacht, nachdems dort enger zu geht, wars nen ganz schönes "geficke". Schöne Arbeit bisher! Dein Armer Fächer hat echt ne üble Delle :/
Hast du dich schonmal mit Übersetzung-Rechnen befasst, nachdem du dein 6PK-Kit selbst zusammengestellt hast? Welches Laderad wirds denn?
Was haste sonst noch so gemacht?
Ich weiß, deswegen hab ich in deinem Thread ja auch geschrieben das Bilder gut sind.
Ja die Delle kommt noch vom G40, der lag da an.
Die Räder sind fast gleich groß, KW ist ein bissel größer, Laderad ist momentan 74mm soll aber ein Druck von etwa 1,3 bar werden, muss dann eben das Laderad ausprobieren.
Sonst ist noch ne Nocke, Grüne Einspritzventile vom G60, Chip bis 1,1 bar und nen großen LLK drinn.
Ja das wars nu leider für dieses Jahr mit G Lader fahren, vor ca. ner Stunde gabs Ladermüsli
Echt jetzt? Das ist ja scheiße. Herzliches Beileid
Hast du es übertrieben .... ? ... Hmpf, mein Beleid.
Ja was heißt übertrieben? Wenn der Motor warm ist wird dem saures gegeben.
Bei 190 km/h kam von vorn plötzlich so ein rasselndes Geräusch, bin dann eben rechts ran gefahren Haube aufgemacht und gesehen das der Zahnriemen vom Lader gerissen ist und ein gutes Stück vom Gehäuse rausgebrochen ist.
Ja aber ich bin wohl auch noch selber schuld hab die innere G-laderabstützung noch nicht fertig gehabt sollte diese Woche noch gemacht werden.
Scheisse man! :(
lag es nun nur an der abstützung das der riemen gerissen ist ?
oder warum ?
wenn der nicht grad alt und porös ist reist der ja nicht einfach so
und du hast die ja sicher neu gemacht.
Zitat:
dieses Jahr mit G Lader fahren
Ja lag nur an der Abstützung, kotzt mich den ganzen Tag schon richtig an
Dadurch das die fehlt hat sich der Lader innerlich aufgeschwungen und der Verdränger am Gehäuse verklemmt und da ist der kleine Zahnriemen eben abgerissen.
Hab noch zwei kleine Bilder da sieht man das Ausmass a bissel.
Gott sei dank, bin ich da net mitgefehrn... Den Wutausbruch kann ich mir gut vorstelln...
Deine Scheiben sind ja noch ganz ... *insider*
Wie vorhin am Tel. schon gesagt... Ist nun ebn sau dumm gelaufn, aber überleg mal, wie oft wir schon dusel hatten ... Und dann kannst das Geld vom Golf machen schon bissl einsetzn.
Dann stehn uns ebn doch noch n paar Winterabende an
#####KOPF HOCH! #####
Erinnere dich nur an so manche Gespräche wo de den Polo weg gebn wolltest, weil s einfach net geklappt hat ... Und siehe an, das Schmuckstück hat Zulassung.
Hast also bis Dato alles hinbekommen und das wird sich nun auch net ändern!
Nächstes Jahr lachst drüber und lernst ebn daraus.
MfG
genau kopf hoch,weiter gehts...
mir is auch im märz die komplette maschine hochgegegangen,weil der flansch von der ölpumpe sich gelöst hatte..durch meinen block konnte ich meinen arm stecken...8000km hatte das ding drauf..
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wenn ich da dran denke muss ich heute grinsen...3 nächte arbeit und 300km fahren fürn anderen block...
denk immer dran hät schlimmer kommen können..und denk an die dummen gesichter an denen du links vorbei fährst...
mfg
Zitat:
und denk an die dummen gesichter an denen du links vorbei fährst...
also habe den selben umbau im winter gemacht ,........ und gott sei dank hält alles noch. leider fahre ich auch noch ohne die 2. abstüzung rum (ja ich weis sowas is nen no go aber es hat gehalten) aber nach deinem beitrag hier werde ich mir die schnellstmöglich bauen u vorallem einbauen. das hier bei dir is selbst mir ne lehre. aber wie all die vorredner hier schon meinten,. KOPF HOCH die nächste saison kommt u dann lass es richtig krachen. der umbau lohnt sich allgeimen nicht nur wegen der leistung allen vorran warum ich ihn gemacht habe,... wegen dem über porno klang, das is so geil u in nem polo kiecken die alle immer ziehmlich blöde
also mach ja weiter, würd schon wieder............
gruß basti
hey so nen lader hab ich auch noch runliegen...
hatten wir net am auenwald treffen drüber gesprochen das die laderabstützung elementar ist?
Hä basti aber waurm is bei dir noch nichts passier und bei ihm schon nach so kurzer zeit ?
ich meine du fährst ja nun schon länger so rumm
muss ma Yerz fragen der macht den gleichen Umbau in seinem Derby und der motor hängt in der garage da hab ich keinen sonderlichen halter gesehn
wie würde denn der aussehen ?
jerry