vw teilemarkt

BBS RN 012 auf Polo 6N 1,4 16V ?

los6n
  • Themenstarter

Hey Leute

wollte mal fragen da ich letztens ein gutes Schneppchen gemacht habe und zwa ein Satz BBS RN 012 7Jx15H2 mit 195/50R15 ob ich die auf mein Polo 6n fahren darf is ja eigetlich die selbe größe usw wie die Felgen vom Polo 6n GTI bloß meiner is halt keiner also nicht oder ?



Schlüsselnummern = 0600 289



05072011534.jpg
05072011534.jpg

du brauchst 195/45 15 reifen, dann ist das kein problem.


Kommt drauf an was in deinem Fahrzeugschein steht. Die vom Gti sind 6Jx15 ET42. Die stehen bei nem Gti aber von haus aus im Fahrzeugschein. Sobald du von diesen Werten abweichst, was du mit der Felgenbreite ja eindeutig tust musste das meines Wissens nach abnehmen lassen. (Ich irre mich in der Hinsicht auch gerne ) Es sei denn du hast ne ABE für die Dinger. Diese gilt aber auch nur dann wenn dein Fahrwerk serienmäßig ist. Aber wer hat hier sowas schon?!

Deinen Bildern nach zu urteilen hattest du doch schonmal etwas dickere Felgen drauf oder seh ich das Falsch? Waren die nicht eingetragen?

Meinem Vorredner kann ich auch nur zustimmen: Hol dir die Reifen in 195/45. Sieht besser aus und der Abrollumfang stimmt dann auch wieder



Antworten erstellen

Ähnliche Themen