vw teilemarkt

Polo 86c matt weiß lackieren

Kopfkrank
  • Themenstarter

Hey leute kann mir jemand sagen was ich brauch um mein auto mattt weiß zu lackieren bzw was ich dabei beachten muss?!



Sandpapier, Lack , Lackierzeug, spiritus, Viel geduld, Klebeband und papier, und ne ruhige hand

aber ... ich verweiß dich ma auf die suche ... is voll von


also ich lackiere gar nix mehr am auto.....hab heute rost an der heckklappe entfernt und das ist so scheiße geworden! könnt heulen. :'( werd morgen mal zum lackierer fahren...

und ansonsten würd ich auch das sagen was mein vorposter geschrieben hat.
gut entfetten musst du auf jedenfall sonst wirds net schön. viele hier rollen ihr auto, da du ja matten lack nehmen möchtest würde ich das mal probieren. vlt. verläuft die farbe dann nicht so leicht und du hast keinen ärger mit sprühnebel



Kann dir rollen auch nur empfehlen. Mein Polo ist auch matt weiß aber gesprüht mit Pistole ist zwar auch gut geworden aber rollen find ich mitlerweile besser und sauberer wenn man bisschen übung darin hat...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    besser und sauberer


    na sicher...lich nicht!


    besser als selber sprühen auf jedenfall wenn mans noch nie gemacht hat

    Besser als beim Lackierer natürlich nicht


    Zitat:

    Zitat:
    besser und sauberer


    na sicher...lich nicht!


    Der Meinung bin ich auch. Wollte meinen Winterpolo erst rollen, aber das war viel zu anstrengend. Matt lässt sich so easy lackieren, muss man noch nichtmal nass lackieren, ist halt dann nen bisschen rauher aber von der farbintensität sieht man kein unterschied.


    muss auch jeder für sich entscheiden mit was er besser klar kommt


    Sprühen ... da bekommste n gleichmäßigeres gesammtbild vom lack her ...

    ist aber ne kust für sich ...

    und dann seidenmatten klarlack drauf ... passt ...

    nur Dosenlack wär vllt nich so das nonplusultra



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen