vw teilemarkt

Polo nachfolger Audi S4 B5 340PS

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F



Bam bam bam

Ich vermisse meinen Polo sehr doll :(



Wie? Polo weg?


Damit kannst doch nicht durch die Stadt fahren ... da kriegen die fußgänger doch nen Herzkasper



gelöschtes Mitglied

    gefährliche maschine


    ohne kat´s kein wunder


    gelöschtes Mitglied

      LOL.. also finanzieren wir alle quasi das Fahrzeug mit oder wie?


      Soweit man das auf den (eher schlechten) Bildern erkennen kann schaut er optisch echt gut aus. Gefällt mir.

      Zitat:

      Bam bam bam


      Aber das gefällt mir definitiv überhaupt nicht.

      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Aber das gefällt mir definitiv überhaupt nicht.


        Absolut albern..

        Trotzdem ein schönes Auto..


        No Loose Ends G60
        • Themenstarter
        No Loose Ends G60's Polo 2F

        es liegt nicht an fehlenden Kats, es ist ne Schaltunterbrechung verbaut man kann voll auf den gas bleiben beim schalten, die Zündung wird für 250ms unterbrochen somit hat man kein Turboloch, ist bekannt aus der 1/4 Meile szene.

        edit: das ist natürlich nur so wenn man das Gas gedrückt lässt beim Schalten, ansonsten Passiert dort GARNIX



        gelöschtes Mitglied

          Die Schaltpausen sind aber länger als 250ms..


          No Loose Ends G60
          • Themenstarter
          No Loose Ends G60's Polo 2F

          Ist Korrekt, war erste Testfahrt und stand auf irgendwas mit 500MS zur sicherheit wenn man nicht schnell genug schaltet dreht der motor halt wieder hoch, ist recht ungewohnt vollgaszugeben beim Schalten.


          Diese Technik, wo in Audi während Gasgeben geschaltet wird, ist mir aus dem BMW 320si bekannt. Da ist ebenfalls ein komplett anders aufgebaute Getriebe drin. Ist das beim Audi auch so? Wenn original, dann halten die garantiert nicht lange....


          hammer das ding und BAM BAM BAM muss sein

          was haste gezahlt wenn ich fragen darf für das auto?

          lg Felix


          Das Ding kommt doch überhaupt nicht aus dem Quark!

          Wegen so einem unnützen Geknalle auf deutschen Strassen,kommt die ganze Tuningszene in Verruf,weil immer alle über einen Kamm geschert werden!

          Sowas brauch kein Mensch!


          No Loose Ends G60
          • Themenstarter
          No Loose Ends G60's Polo 2F

          Du verstehst nicht, wenn die Box richtig eingestellt ist was sie jetzt ist, dann hat man nach den schaltvorgang kaum nen Turboloch, auf den video waren 500MS zündunterbrechung.. und ich wollte nur die Flammen aufnehmen 340ps im S4 gehen schon vorran ich.

          Und laut deinen Profil stimmt deine Eingetragene Leistung nicht ohje das bringt die ganze Tuning szene in Verruf denn das ist illegal


          Zitat:

          Das Ding kommt doch überhaupt nicht aus dem Quark!

          Muss den TO hier aber mal "verteidigen".
          dein Beitrag ist ja mal total unnötig
          laut deinen Profilangaben ist deiner auch nicht flotter.

          Immer dieser Neid hier im Forum. Lasst ihm doch seinen S4 mit der "Schaltunterbrechung". Ist ja nix wo jemandem gefährlich werden könnte.


          Zitat:

          Das Ding kommt doch überhaupt nicht aus dem Quark!

          Immerhin hat er Quattro und somit wird der Polo da auch nicht besser weg kommen.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Immer dieser Neid hier im Forum


            Ich frage mich was das immer mit Neid zu tun haben soll..Fakt ist, das Geknalle ist albern..Wenn's nur zur Show war und das sonst im normalen Betrieb nicht passiert, ist das auch ok nun..

            Trotzdem gönnt ihm sicher jeder den Wagen, warum auch nicht..


            Zitat:

            Ich frage mich was das immer mit Neid zu tun haben soll

            also ich hab schön öfters hier gelesen, wenn jemand sein neuen Wagen vorgestellt hat, dass es entweder heißt "...blabla...gehört bestimmt der Bank...blablabla...haben die Eltern bezahlt..." oder es wird hier irgendwas anderes zum kritisieren gesucht. So wie hier das mit dem Geknalle oder das er angeblich "nicht aus dem Quark kommt".


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              dass es entweder heißt "...blabla...gehört bestimmt der Bank...blablabla...haben die Eltern bezahlt..."


              Da hast du allerdings recht..Das stört mich auch..


              Leben und leben lassen , sag ich da nur. Ich göns ihm, und wozu sollte man den ganzen Krempel einbauen wenn es am ende doch keine Sau interessiert oder man es nicht zeigen darf ? 90 Prozent hier im Polotreff sind " verbastelte Buden " inklusive meiner . Tuning ist ein schwachsinniges Hobby das Kohle ohne ende kostet nur um sich ein bischen von den anderen abheben zu können. Dem einem gefällt es , dem anderen nicht. Wenn alle gleich wären würden alle xyz fahren in einer Farbe mit einem Motor zur Wahl. Und selbst dann knallt sich einer Plüschwürfel am Innenspiegel.

              Wenn mir die Karre nicht gefällt , halt ich einfach die Fresse oder ich sag ihm was mir nicht passt bzw was er ändern kann.

              Was ist an dem Video falsch ? Er will eine Schaltunterbrechung zeigen die er eingebaut hat . Und was soll er dann tun ? Stumpf in dem Video im Kreis fahren und als Überschrift . " Hier " könnte " es jetzt knallen drunterschreiben ?


              Braucht man 1500 Watt im Auto um sagen zu können " hat er drin aber ich fahr lieber mit Kopfhörer damit der Fußgänger 8 Strassen weiter nicht in Ohnmacht fällt ? Nä jeder reisst den Schrank auf und das finden alle geil.

              2 Tage später schreiben die selben User die hier am motzen sind über das geknalle ; " Habe mir eine Schaltunterbrechung eingebaut brauche Hilfe"

              Son Blödsinn würde ich mir jedenfalls eher einbauen als eine nicht eingetragene Rad / Reifen Felgen Kombination wo von es hier garantiert einige gibt. Mit einer Schaltunterbrechung fahre ich jedenfalls nicht vor einem Baum weil meine Lenkung nicht das tut was sie soll. Aber Hauptsache sieht geil aus ! .


              Zitat:

              Zitat:
              dass es entweder heißt "...blabla...gehört bestimmt der Bank...blablabla...haben die Eltern bezahlt..."




              Da hast du allerdings recht..Das stört mich auch..


              Das stört mich auch sehr, wobei es ja meist die selbe Person ist, die seinen Senf in diese Richtung abgeben muss.... Hat teilweise nichts wenn man so einen Threattitel liest und schon weiss, dass man sich die ersten beiden Seiten so einen Kommentar durchlesen muss. Manche finanzieren ihre Autos, manche bekommen sie finanziert und wiederum andere haben einfach einen guten Job und können sich ihre Karren + Tuning auch mal eben so nebenbei leisten. War immer der Meinung über Geld spricht man nicht, aber bei einigen ist es wohl das A und O Thema. Vielleicht muss man sich da auch beruflich umorientieren wenn man selber nicht so viel hat und es anderen dann eben nicht gönnt.

              just my 2 cent.

              zum Wagen, schönes Gerät! Quäl es nicht so, dann hast du sehr lange spaß daran.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Du verstehst nicht, wenn die Box richtig eingestellt ist was sie jetzt ist, dann hat man nach den schaltvorgang kaum nen Turboloch


                Kurz um gesagt, das ist ne selbsterhaltung aus dem motorsportbereich für Turbofahrzeuge, hier wird dem Turbo um die Drehzahlen in gang zu halten Sprit zugeführt, damit man nicht in den uneffizienten unteren Drehzahlbereich fällt.. ist nicht gut für das Bauteil, aber für dort wo es angedacht ist steht auch ein entsprechender Wartungsbetrieb dahinter... obs im Strassenwagen so Sinn macht sei mal dahingestellt.


                mir mag die Auto toll finden

                und das Knallen auch... macht meiner auch

                schönes Auto und nicht verbasteln!


                Zitat:

                Kurz um gesagt, das ist ne selbsterhaltung aus dem motorsportbereich für Turbofahrzeuge,


                Also nen ALS

                Anti-Lag-System


                Ähm WOT Box ?


                ...was kostet sowas? von wem ist es, und kann man das abschalten im normal betrieb?


                ICH FINDE ES MEHR ALS PORNÖS !


                ich strebe nächsten sommer neben mein polo und meinem 1.8Tpassat noch ien audi tt an... und der braucht sowas


                No Loose Ends G60
                • Themenstarter
                No Loose Ends G60's Polo 2F

                In Paderborn ist nen Händler da kostet sie 200 Euro (http://www.tij-power.com/page.php?pID=katalogProductSelectorProdukt&showKatalog=tuning&herstellerID=2006323_104930&skst2ID=sk_20081230_151244&skst1ID=sk_20081230_151219) und wenn du direkt vom Hersteller bestellst kannste ca. 3 Wochen warten und zahlst 150 Euro (http://www.npcompleteperformance.com/wotbox) ich habe die direkt vom Hersteller bezogen! 1A im Normal betrieb merkst du nix von der Box, sie nimmt Gaspedal und Kupplungspedal signal auf, sobald du vollgas (100%) gibts und du dann kuppelst, währenddessen du aber noch 100% aufm Gas stehst findet die unterbrechnung statt und je nachdem welcher "millisekunden" Wert eingestellt ist musst du recht fix in den nächsten Gang schalten sonst ist die Zündunterbrechung wech während du noch kuppelst. Ziemlich ungewohnt bei der ersten Testfahrt einfach auf dem Gas stehen zu bleiben, aber geht gut ab man merkt deutlich den Unterschied in sachen Turboloch!


                mhhh... lass mich mal zusammenfassen..


                ich fahre im 2. gang ganz normal...schalte normal mit gaswegnahme in den 3.
                arbeitet der motor wie immer...

                gebe ich aber vollgas und kuppel dann um in den nächsten zu kommen (gas voll durch) unterbricht er die zündung für zb. 300m/s. ok.. soweit so gut..

                aber wenn ich doch kuppel zieht doch das pop off auf weil ich ja kuppel.
                spritzt der denn noch sprit ein beim vorgang?
                und die drehzahl muss doch trotzdem abfallen wenn für 300m/s aussetzt..


                ist man also zu langsam mit dem schalten ballert mir die kiste in den begrenzer richtig?


                ...also für die show zwischendurch ist das echt der knaller... oder mal im parkhaus


                No Loose Ends G60
                • Themenstarter
                No Loose Ends G60's Polo 2F



                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen