vw teilemarkt

Polo 6n Bj 95 schiesst Zündkerze ab

biggihoffi
  • Themenstarter

Habe einen Polo 6n Bj 95 40kw.
Alle 3 Monate schiesst er mir die rechte Zündkerze weg. Er läuft dann nicht wirklich richtig. Ventilschaftdichtungen wurden bereits gewechselt bzw. neu gemacht. Die Zündkerze ist ölig und ich muss ca alle 2-3 Wochen einen halben Liter Öl nachkippen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tipp geben, was es sein könnte.
Vielen Dank



Kolbenringe sind wohl defekt...hab das selbe Problem gehabt...Schafftdichtungen Neu und trotzdem Ölverbrauch....vielleicht hat diene Zündspule noch einen weg das er die Zündspannung zu Hoch ist...Zündkabel und Stecker noch kontrollieren Verteilerkappe und Finger auch


Zitat:

vielleicht hat diene Zündspule noch einen weg das er die Zündspannung zu Hoch ist...


Warum soll die Zündspannung zu hoch werden, wenn die ZS einen weg hat?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen