auf dem parkplatz.
teppich hoch nehmen und los gehts.
So ich habe mal den Teppich hoch genommen... ist wirklich ein ganz schönes Schwimmbad da drin.
Ich hab noch mal geschaut, es läuft wirklich von vorne Rein ein Teil durch die Lüftung / Gebläße und der andere Teil kommt immer von der Matte hinter der Lüftung. Ich hoffe es ist wirklich nur die Dichtung hin. Weil komischer weisse hinter dem Beifahrersitz mehr Wasser war als vorne.
Ich gehe jetzt mal die Dichtung kaufen. Morgen wird noch mal der Schlauch vom Sonnendach mit einem Kompressor freigeblasen. Und einiges mit einem Nasssauger abgesaugt...
Schauen wir mal ob das klappt. Und wenn ich mit dem Föhn die ganze nacht bei mein Kumpel in der Garage stehe
Laut einem Kumpel gibt es im Baumarkt so Klima Trockner... die man auch ins Haus stellen kann. Geht das auch beim Auto ?
Update: Die Dichtung war heute da hat 9,92 € gekostet
Einbau erfolgt heute Abend. Schauen wir mal...
Zitat:
Laut einem Kumpel gibt es im Baumarkt so Klima Trockner... die man auch ins Haus stellen kann. Geht das auch beim Auto ?
Geht viel Billiger mit dem Entfeuchten.
Alten Kopfkissenbezug und ein Sack Katzenstreu.
Streu in den Kissenbezug und vor den Beifahrersitz geworfen.
Ich hab jetzt mal so ein Luftentfeuchter für 15€ ausm Baumarkt gekauft. Desweiteren haben ich heute:
- den Sitz ausgebaut.
- Boden umgeklappt trocken gewischt.
- Die Dämmmatte hinten ist ja nur reingelegt-- in den Trockner
- Muss ich eben nur noch vorne das Ding trocken bekommen
- Neue Pollenfilterdichtung eingebaut. ( Es scheint wirklich nur da reingelaufen zu sein.) Ich hoffe es
Und mir ist aufgefallen das die Klappe vom Gebläße (für innen Luft und Frischluft) nicht richtig geschlossen hat. Bei Auf ging sie halb zu und bei Zu ging sie kompellt auf.
- richtig eingestellt gehts jetzt vorran =)