vw teilemarkt

gelochte Bremsscheiben für Polo 6n2 GTI? woher?

Ignite87
  • Themenstarter

Moin!

Hab gerade mal die suche benutzt und leider nix wirklich klares gefunden was gelochte Bremsscheiben für den 6n2 GTI angeht!
Ich suche ordentliche, gelochte und/oder geschlitzte Bremsscheiben für meinen GTI ... Hat vielleicht hier ein 6n2 GTI fahrer zufällig welche drauf, wenn ja welche?!
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten
Gruß,

Stefan



gelöschtes Mitglied

    Hier findet sich bestimmt was für dich..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ignite87
    • Themenstarter

    hab ich shcon geguckt, gibt´s leider nur für den 6n Gti ... :'(



    gelöschtes Mitglied

      Schreib denen doch einfach mal eine Anfrage per E-mail, denn da steht bis bj 01..

      Zitat:

      Polo 6N 120/1.6 16V GTi,
      9/98-9/01, Lupo 1.6 GTi


      gelöschtes Mitglied

        moin,

        schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • die sind gelocht und geschlitzt.
        da hab ich meine immer her, sind echt klasse die teile. Kannst rot glühend fahren und die verziehen sich net alles schon gehabt hehe
        und für den preis (~77€/stück) machst nix falsch.
        die scheiben werden in italien hergestellt. ich verwende sie zusammen mit EBC redstuff. im kalten zustand isses wie original und bissel besser, wen sie aber heiß sind bremst das wie nen anker (ohne abs nicht fahrbar)


        gruß


      • hmm haben genau das gegenteil festgestellt.die scheiben neigen zu wärmeverzug und bekommen risse rund um die löcher in der scheibe.empfehlesnwerter sind da ate powerdiscs oder die teuren scheiben vom sandtler ab 100€ das stück.zimmermann taugt für sportliches fahren auch nur bedingt.wenns rein um die optik geht kann man die natürlich bedenkenlos kaufen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen