vw teilemarkt

Borbet BS 195/45 ZR15 aufgezogen -> Polo steht aus wie Geländewagen!?

davedenzel
  • Themenstarter

Hey Leute,
bin ziemlich neu hier im Forum.
Daher wollte ich mich ersteinmal kurz vorstellen.

Ich heiße David und komme aus Wuppertal.
Vor rund einer Woche habe ich mir einen Polo 6n2 1,0 MPI aus 8/2000 im original Zustand gekauft. Technisch läuft er super, optisch ebenfalls.
Ich wollte ich aber optisch etwas aufstylen und habe Borbet BS Alufelgen mit 195/45 ZR 15 Reifen über das Internet gekauft, da ich nur 13 Zoll Stahlfelgen mit Radkappen hatte. Felgen sind 8Jx15H2, ET 35.

So weit so gut, allerdings sieht mein Polo jetzt wie ein Geländewagen aus.
In den Radhäusern ist ziemlich viel Platz, was vorher mit den Stahlfelgen nicht so aufgefallen ist. Sieht etwas komisch aus.
Habe euch ein Bild angehängt.



In echt sieht das noch etwas extremer aus

Woran kann das liegen?
Gibt es da eine Möglichkeit, außer ihn tieferzulegen?


Viele Grüße



Gibt keine möglichkeit außer Tieferlegen.

Mit den 13Zoll ist es eigentlich ähnlich,nur bei dene ist mehr Gummi als Felge und jetzt ist halt mehr Felge als Gummi,darum sieht das komisch aus.


das Nummernschild ist mal edel würde den Halter abmachen und des mit Schrauben fest machen dann sieht es richtig geil aus :p


des sieht echt extrem aus war bei mir auch so du musst ihn einfach tieferlegen ich denke 60/40 würde schon ganz edel aussehen

gruß



davedenzel
  • Themenstarter

mhh schade...
Dann werd ich mal über eine Tieferlegung nachdenken...

Erst muss aber noch eine ZV rein.
Habe schon eine ZV mit Funk und Klappschlüssel ersteigert, werd sie demnächst mal einbauen. Eine Anleitung habe ich hier bei euch schon gefunden, allerdings für den 6N. Gibt es auch noch eine für den 6N2?


Jaa, mein Kennzeichen find ich auch super. Der Halter wird auch noch abgemacht, allerdings möchte ich nicht Löcher in die Kennzeichen bohren, da es nach einiger zeit dann anfängt zu rosten, das sieht dann nicht mehr so toll aus.
Werde mir einen passenden Halter basteln


Holst dir n Gewindefahrwerk und dann ab in den Keller damit


Zitat:

Werde mir einen passenden Halter basteln


Musst nichts basteln.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • davedenzel
    • Themenstarter

    Zitat:

    Musst nichts basteln.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Oder ich hol mir echt sowas, weil bohren wollte ich nicht...
    Danke Fatih90!
    Hast du vllt. auch zufällig eine Anleitung für eine ZV-Einbau für den 6N2?


    gelöschtes Mitglied

      Die Halter bekommst du bei ATU für die Hälfte..

      Gab es nicht auf Kampfkeks.com allerlei Anleitungen für 6n und 6n2?!?


      Kein problem,aber ein "häkchen" bei "danke" währe auch nett

      Bei den 6n2`s kenne ich mich garnicht aus,hab zwar in meinem Polo auch das ganze Paket selber eingebaut, aber meiner ist ein 6n.

      Benutz mal die Sufu,solltest fündig werden,oder vllt melden sich noch 6n2 Fahrer.

      vg


      @fonsi

      Bei Kampfkeks/coolchip gibt es nur was für den 6n!



      davedenzel
      • Themenstarter

      Zitat:

      Die Halter bekommst du bei ATU für die Hälfte..

      Gab es nicht auf Kampfkeks.com allerlei Anleitungen für 6n und 6n2?!?



      Echt? Ja dann schau ich heute mal bei ATU vorbei...
      Ja genau, die vom Kampfkeks habe ich gesehen, ist aber vom 6N... Müsste aber quasi das selbe sein, oder?




      Zitat:
      Kein problem,aber ein "häkchen" bei "danke" währe auch nett



      Hab ich gar nicht gesehen, dass es soetwas gibt - sorry!
      Bin ja noch nicht so lange dabei....

      Ja, wenn sich 6N2 Fahrer melden würden, welche Anleitung sie benutzt haben, wäre das super!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen