vw teilemarkt

polo 86c2F GT wie erkennen?

würde dir auch den 3F empfehlen sind aber schwer in gutem zustand zu bekommen und meistens viele km...

oder halt teuer...

aber du kannst dir auch nen günstigen holen mit bissi mehr auf der uhr wenn du ihn eh selbst aufbauen willst...

allerdings geht das auch ins geld in meinen gingen jetzt bestimmt 700€ nur an teilen...

ttmboy
  • Themenstarter

Zitat:

Lies dir das mal durch, wird dir helfen.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• also jetz grob gesagt muss man einfach nur auf den mkb 3f und den steuergerät digifant achten und das wehrs?

motorkennbuchtabe und digifant sagen dir nicht das es ein echter gt ist... das siehst du nur an der schlüsselnummer und dem aufkleber im kofferraum...

den rest was wir aufgezählt haben kann man umbauen so kannste aus nem 45ps nen gt machen...

ok ok, dann hab ich wohl nen gt mit allem zubehör ^^
    und meiner ist auch original und trägt halt die schlüsselnr 579. warum es da wohl unterschiede gibt, kann mir aber keiner von euch sagen oder?

lg

ttmboy
    • Themenstarter

Zitat:

#15 - heute - 17:21:22 motorkennbuchtabe und digifant sagen dir nicht das es ein echter gt ist... das siehst du nur an der schlüsselnummer und dem aufkleber im kofferraum...

den rest was wir aufgezählt haben kann man umbauen so kannste aus nem 45ps nen gt machen...

ok werd ich mir merken thx leute auf euch ist echt verlass

also die vom gt steilheck ist 0600 580 die vom coupe weiss bestimmt noch jemand hier gerne grüße

ist dann bestimmt 579

Zitat:

ok ok, dann hab ich wohl nen gt mit allem zubehör ^^

Me too
    Hab Schiebedach, Dachreling 16v Antenne, Grill (glaub ich nicht) ab Werk dran
    Nur Nebelleuchten fehlen

0600 580
    hab ich

Antworten erstellen