vw teilemarkt

Serviceintervalle Polo 6N

dehne
  • Themenstarter

Moin,

gibt es irgendwie eine Liste, ausser das man ständig in die Werkstatt fährt, die man sich besorgen kann, damit man weiß das man das und das machen sollte oder kann oder so?!
war bei 199500 und er zeigt mir ständig Service INSP an, aber eigentlich alles was gemacht werden kann oder könnte ist bereits gemacht.

Was kann es nur sein?



gelöschtes Mitglied

    Handbuch z.b.

    Wenn alles gemacht wurde, was gemacht werden kann würde ich die INSP Anzeige einfach ausstellen


    gelöschtes Mitglied

      Wurde bestimmt vergessen Rück zustellen. Da gab es hier glaube ich auch mal ne Anleitung für im Tipps und Tricks.

      Einfach seber machen und gut ist. Wenn alles gemacht wurde haste doch nichts zu befürchten.

      Lg



      Knöpfchen am Kilometerzähler drücken, Zündung an und 10 sec warten. Da wurde beim letzten Kundendienst nicht zurückgestellt.
      MfG


      beschreibung steht in der betriebsanleitung...


      dehne
      • Themenstarter

      Naja, der war noch nie beim Kundendienst
      Habe alles selber gemacht.. Zahnriemen usw...^^ warum geld ausgeben, wenn man es selbst kann *g
      Naja das mit der Zündung aus Zündung an Knopf usw. das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Hab ich vorhin schon ausprobiert.

      Mehr oder weniger würde es mir mal Interessieren, was nach 200tk noch alles kommt, ausser regelmäßig Öl usw..


      gelöschtes Mitglied

        Wenn der noch nie inner werke war, woher soll die KI dann merken, das etwas gemacht worden ist ?

        Es gibt glaube ich unterschiede zwischen neuer und alter ze.. musste mal gucken. Ansonsten steht sowas im serviceplan (bordbuch)


        dehne
        • Themenstarter

        das mit dem zurücksetzen ist ein anders paar schuhe.

        Wollte eigentlich nur fragen, was nach so und so viel km gemacht werden sollte.

        z.b.
        199500km - zahnriemen
        200000km - wasserpumpe
        usw.

        ist klar das wasserpumpe und zahnriemen zusammen gemacht werden, aber es ist ja auch nur nen Beispiel.


        Ich weiß, des beantwortet dir deine Frage nicht, hatte aber mal selbst des Buch. Muss mal suchen wo ich meins hab. Des hilft bestimmt.
        MfG



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen