vw teilemarkt

Neuvorstellung Polo 6N2 GTI

>>Polo6n2 GTI<<
  • Themenstarter
>>Polo6n2 GTI<< 's Polo 6N2

Moin Leuts,darf ich euch vorstellen !?----> mein Vierter und letzter VW Polo !
nach 3 Polo 6N1 ist es jetzt ein 6N2 GTI geworden

Hammmmmmmmer,das Auto wird bei mir zum Oldtimer,geb den nie nie wieder her,der gefällt mir soooo übel ,das ist einfach damn >.<

Technische Daten:
1,6 16V mit 125 PS
MKB --> AVY mit FFW Getriebe

Ausstattung:

El.Wefahrsperre
El.Fensterheber
El.verstellbare Außenspiegel mit Heizung
Dachkantenspoiler (serie)
Xenonscheinwerfer mit 8000K Leuchtmitteln
GTI-Wabengrill mit GTI-Lippe
Volllederausstattung mit Sitzheizung und Mitterlarmlehne
Zentralverriegelung mit FFB und Blinkeransteuerung (Serie)
Tempomat
Klimaanlage
Beheizbare Wischwasserdüsen
Dritte Bremsleuchte




Was kann man noch für die 7x17 Barracuda Voltec Felgen mit Reifen verlangen,die auf dem GTi von mir drauf sind ?
hab iwie nicht wirklich was finden können im Netz bezüglich dem Preis.
2 Reifen sind Neu,2 haben noch 4 mm Profil Hankook
195/40 R17

mfg



$(KGrHqF,!l8E2EodmqR
$(KGrHqF,!l8E2EodmqR
$(KGrHqZ,!hgE2fW7BKs
$(KGrHqZ,!hgE2fW7BKs
$(KGrHqZ,!joE2IWC(zO
$(KGrHqZ,!joE2IWC(zO
$(KGrHqV,!iME2LrMWRJ
$(KGrHqV,!iME2LrMWRJ

Was den hast du dir geholt? Der war 100 mal bei eBay drin und dei Artikelbeschreibung hatte mehr Rechtschreibfehler als Zeilen. Dazuw ar er Sack teuer und es stand eine große Inspektion bevor...

Ich hoffe du hast nicht das gezahlt, was er haben wollte...

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass das Ding was taugt!

Gruß


Nicht schlecht,ohne einen Thread sofort einen Gti gefunden,nicht wie ein anderer

Sieht schön aus,das Heckkennzeichen auch

Na dann mal eine Beulenfrei fahrt.



Jetzt rede es ihm doch nicht schlecht.
Solange er bereit war das Geld zu zahlen und zufrieden ist, ist doch alles super.
Um die Wartung wird er sich schon kümmern.
Dann noch viel Spaß mit dem neuen und pass auf, dass dir keiner rein fährt


Zitat:

Nicht schlecht,ohne einen Thread sofort einen Gti gefunden,nicht wie ein anderer




EDIT: Sry fürn Doppelpost, wollte es rein editieren


>>Polo6n2 GTI<<
  • Themenstarter
>>Polo6n2 GTI<< 's Polo 6N2

Der war Sau teuer ja,hab aber bei langem nicht das gezahlt,was der wollte.
Ich sag auch nicht wie viel.
Große Insp ist fällig ja,Kosten 100€ mache ich nächste Woche,Zahnriemen vor 20 tkm gemacht,sonst steht nix an,war halt kein Deutscher der das Auto verkauft hat aber war mir Wayne,das Auto ist sauber,Kein Unfall 1 Vorbesitzer und musste nur für Treffen herhalten.
H&R Gewinderfahrwerk ist verbaut,Bremsen noch 1A -also mir reichts.
Solang der mir gefällt...was eigtl aus deinem GTI geworden Motors-Freak !?


Hammmmmmmmer, soooo damn übel das ride!


Endlich haste ne GTI (Auch noch mit gleiche Getriebe wie meins)

Wünsche dir alles Gute und eine schöne Fahrt!


Was mir gerade auffällt:
Sind die Scheinis milchig, oder sieht das nur so aus?



schick schick.
aber kann es sein das deine scheinwerfer etwas matt sind?
@shorty honk: zwei doofe ein gedanke


Felgen sind nicht so meins!Ansonsten cooler Polo...und auch noch von Gepfeffert:p


gelöschtes Mitglied

    schöner wagen, war zwar oft im ebay aber was solls macht so nen top Eindruck und du hast die recht seltene schwarze Lederausstattung

    Top Ding viel Spaß damit und wehe du fährst ihn putt hehe


    gelöschtes Mitglied

      da diese scheiß scheiben der scheinwerfer sehr empfindlich sind, werden sie aufgrund des alters so aussehen wie alle scheinwerfer in dem alter mit diesen scheiß plastik scheiben

      viel spaß mit dem gti

      sind die 8000k zugelassen? ansonsten raus mit dem scheiß und das richtige rein.


      >>Polo6n2 GTI<<
      • Themenstarter
      >>Polo6n2 GTI<< 's Polo 6N2

      Zitat:

      war zwar oft im ebay aber was solls

      Das war mehr oder weniger mein Glück,dass der so übertrieben teuer angeboten wurde.
      Ich hab den um einiges günstiger bekommen,aber egal xD
      Der wird wie seine Vorgänger sehr sehr pfleglich behandelt und nicht getreten!
      Die Felgen kommen jetzt auch erst weg und sobald ich nächste Woche die ganz große Wartung gemacht hab stell ich neue Bilder in mein Profil,wie er dann mit den neuen Felgen und Tüv bis 07-2013 da steht = )
      Wenn alles zeitlich hinhaut,ist der nächste Woche zugelassen.


      gelöschtes Mitglied

        Mann kann die Scheinwerfer aber ganz gut wieder aufarbeiten..Müssen keine neuen her..


        Ansonsten schönes Auto..Nur das hintere Kennzeichen gefällt mir nicht..


        gelöschtes Mitglied

          welche Felgen willstn drauf hauen?


          was willst denn für die ALUS haben oder sind die schon weg


          Zitat:

          welche Felgen willstn drauf hauen?

          Das würde mich auch Mal interessieren.

          Zu dem Scheinwerferaufbereiten:
          Irgendwo hier gibt es einen schönen Thread dazu.
          Benutz Mal die Sufu und du wirst fündig werden


          Ich wollte ihn nicht schlecht reden!

          Sicher das der Zahnriemen neu ist? Ich meine bei den eBay Auktionen stand immer, dass der gemacht werden muss.

          Gruß


          der stand nich ohne grund so lang in ebay, hatte mit dem typ auch schon geredet und hab ihn nich genommen.
          war der nich für 5k drin ? viel weniger haste sicherlich nich bezahlt schämst dich nur :P


          gelöschtes Mitglied

            Glückwunsch,..

            Toller Wagen ja, aber diese übertriebene euphorie kann ich nich nachvollziehen! Wie kommts, dass der hinten sone kleine Mulde hat?


            PS.: Falsches Unterforum und der Titel ist.. naja.. übertrieben.


            Zitat:

            war der nich für 5k drin ?


            Fing bei 5500 glaube ich an und ging dann kontinuierlich bis 5300 meien ich runter... nach dem 800 mal bei eBay war er dann nicht mehr drin.

            Gruß


            Zitat:

            Wie kommts, dass der hinten sone kleine Mulde hat?


            US/Japanische Heck


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Zitat:
              Wie kommts, dass der hinten sone kleine Mulde hat?


              US/Japanische Heck


              JApan

              in der usa gibst keine polos ,sind den zu klein

              aber schöner gti mit Guter austattung

              Zitat:
              schöner wagen, war zwar oft im ebay aber was solls macht so nen top Eindruck und du hast die recht seltene schwarze Lederausstattung

              Top Ding viel Spaß damit und wehe du fährst ihn putt hehe


              selten war leder nicht bei 6n2 gti .

              da ist das beige leder mit nru 6 mal verkauft eher seleten ,da es die nicht mehr gibt bei vw als Neeu ware.


              scheinwerer bekommt man aber wieder hin entweder mit spezieller politur oder einfach die scheiben tauschen


              >>Polo6n2 GTI<<
              • Themenstarter
              >>Polo6n2 GTI<< 's Polo 6N2

              Ja kommt noch,habs schon mit 3M Hochglanzpolitur versucht und hat schon einiges geholfen.
              Ich mach wohl neue rein
              Achso ja und das Update bezüglich Service der noch anstand.
              Ich hab folgendes bei dem 6n2 GTI erneuert.

              Innemraumfilter Neu
              Luftfilter Neu
              Krafstofffilter Neu
              Zündkerzen Neu
              Keilrippenriemen Neu
              Ölwechsel + Neuer Filter ( Castrol )
              Bremsflüssigkeit erneuert
              Kühlsystem komplett gespült und frisch befüllt mit G12+
              Klimaanlage gewartet
              Bremssättel neu in rot lackiert
              Vorne wieder hochgeschraubt,damit nix mehr schleift
              Neu Tüv bis 07-2013

              Alles hab ich in den letzten Wochen gemacht und Tüv hat der gute ohne Mängel bestanden
              zahnriemen laut Vorbesitzer vor 20tkm gemacht,aber ich verlass mich nicht drauf
              Den Zahnriemen mach ich nächstes jahr oder dieses Jahr noch neu von Continental.

              Das wars erst mal,technisch 1A und gerade großen Service bekommen
              Der GTi hats ganz schön gut bei mir = ) Macht euch keine Gedanken :- )


              was machst du dann mit den alten scheinwerfern?


              >>Polo6n2 GTI<<
              • Themenstarter
              >>Polo6n2 GTI<< 's Polo 6N2

              Ich meinte die Scheiben,die Xenon Scheinwerfer bleiben schön drin
              Die Optik wenns dunkel ist - unbezahlbar.
              Will garnicht wissen,wie das im weißen schnee aussieht mit den blauen Leuchtmitteln
              Was kosten die Scheiben ca. !?
              Sonst frag ich morgen mal bei VW nach


              bekommst du nicht einzeln,musste meine auch komplett umbauen und hab sie dann nachträglich geschhwärzt


              >>Polo6n2 GTI<<
              • Themenstarter
              >>Polo6n2 GTI<< 's Polo 6N2

              Schade,na dann lass ich´s das meiste ist eh schon weg und das ohne Poliermaschine.
              Mit krieg ichs höchstwahrscheinlich restlos weg.
              Ich mach mich am WE mal dran


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen