vw teilemarkt

polo gt vergaser

flo-hs
  • Themenstarter

Hallo,

ein Kumpel hat sich vor 2 tagen einen polo gt 1 gekauft wo aber ein 75 ps motor drin eingebaut wurde. Leider ist kein Motor kennbustaben zu finden und wir wissen nicht ob der vergaser der richtige ist, Auf dem vergaser steht 2E.

Der jetztige vergaser bring kein leerlauf. Wir haben die leerlauf schraube komplett reingedreht. Die obere drosselklappe ist im kaltem und warmen zustand komplett auf, ist das richtig ? wenn ich die leicht schließe läuft er im Standgas..

ich hoffe ihr könnt uns helfen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die obere drosselklappe ist im kaltem und warmen zustand komplett auf, ist das richtig ?


    Nein.


    Vergaser 2E ist der von Pieburg und könnte demnach bei 75PS ein GK Motor sein..soweit ich aber meine, gabs den 2E nur im Golf 1, Golf2 und Polo 86C

    Aber dennoch muss doch irgendwo der MKB vermerkt sein, ansonsten würde ich mir ernsthaft Gedanken machen


    flo-hs
    • Themenstarter

    ja das könnte sein, da der motor nicht der originale ist..

    würde es was helfen wenn ich bilder mache ?



    flo-hs
    • Themenstarter

    hier sind ein paar fotos vielleicht sind die ja hilfreich...


    IMAG0022.jpg
    IMAG0022.jpg
    IMAG0023.jpg
    IMAG0023.jpg
    IMAG0024.jpg
    IMAG0024.jpg
    IMAG0025.jpg
    IMAG0025.jpg
    IMAG0027.jpg
    IMAG0027.jpg

    Hej, es muss nicht unbedingt ein GK sein mein HH hat auch einen 2E dran.

    Ich hab in einem anderen Thread schon erwähnt, das mein Jägermeister 2F gestorben ist und sein Herz nun im 86c Steilheck weiterleben darf .
    Nun habe ich den HH draußen und will den in seine Bestandteile zerlegen. Er hat vor dem Ausbau noch gelebt . Wenn jemand etwas davon benötigt, dann lege ich´s auf Lager und wir quatschen. Sonst geht der demächst mit der 2F Karosse zum Verwerter. Also nochmal im Klaren: es geht um Teile des Blocks+Kopf+Getriebe(4G-AKY)+ Vergaser. Alles andere wird noch benötigt.

    Ich schau aber noch und mach Bilder zum vergleichen.
    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen