vw teilemarkt

MFD 2 in Polo 9n3.

ilker.tr
  • Themenstarter

Hi zusammen,

Ich habe schon seit längerer Zeit das mfd 2 zuhause rum liegen und trau mich nicht wirklich das einzubauen,weil ich nicht was wo ich anfangen soll und mit welchen Werkzeug?ich fahre eine cross Polo 9n3.habe schon öfters im Internet Bilder gesehen ,wo es schon eingebaut ist.kann mir jemand vielleicht helfen?


Danke im Vorraus!

MfG ilker.tr



gelöschtes Mitglied

    Das MFD 2? Das passt doch von der Blende her garnicht in den Schacht?

    Grüße
    Tristan


    Dieses Radio passt nicht sofort in den 9N3 weil es so rund ist.
    Keine normalen Doppeldin-Maße.



    Aber mit etwas Umstand haben es schon manche verbaut.



    gelöschtes Mitglied

      Dachte ich es mir doch. In den Schacht sollte ohne Probleme das MCD und MFD1 passen letzteres ist auch nich soo verkehrt.


      ilker.tr
      • Themenstarter

      Genauso wie das 2. Bild ist will ich das auch so haben. Nur wie genau soll ich das denn zuschneiden? Wo fange ich da am besten an?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen