vw teilemarkt

Mein Polo ist tot !

rayp
  • Themenstarter

Heute morgen verstarb mein Polo unter dem Heck eines Sprinters. Kann sich jmd vorstellen was für ein Gefühl das ist, wenn einem die Bastelkarre unterm A* weg strirbt ?

mfg
:(



mein beileid!
wie is des passiert?

bilder?


Scheiße das tut mir leid..
Vorallem wenn ich auf deinen Fotos sehe, was du alles hinein gesteckt hast.
Wie ist es denn passiert?
In Trauer, mein Beileid
Alex.



rayp
  • Themenstarter

Bilder folgen, hab Sie auf dem Handy und kein Datenkabel. Aber die muss ich früher oder später eh auf en Rechner holen.

Wies passiert ist ? Dichter verkehr auf der Bundesstraße, wollte die Spur wechseln, mache einen Schulterblick rechts, und wie ich wieder gradeaus guck stehen alle schon. BOOOM. Schön meine Front unter das Heck eines Sprinters geschoben. Zu krass...all die jahre Geld rein und dann sowas. Bis Ende der Woche kann ich sagen ob man ihn Retten kann oder nicht. Fakt ist, meinen Effektlack kann ich mir nun in die Haare schmieren.
Edit: ich hab kein Bock noch ma so ne Unsumme in den Lack zu stecken


Hoffe du bist mit unversehrt raus gekommen und auch sonst ist keinem was passiert !
Das ist viel wichtiger, als ein Blechklumpen.

Einen Ersatzpolo zu bekommen ist einfacher, als einen Arm oder Bein zu Ersetzen!

MfG


Scheiße. Auch noch ein Auffahrunfall:/
Also hast du komplett Schuld denke ich.

Nun, vielleicht ist nicht alles kaputt. Aber das mit dem Lack glaube ich dir...


rayp
  • Themenstarter

Ja wurde keiner Verletzt zum Glück. Ich hab Schuld, schon eingestanden bei der Polizei die vor Ort war. 35 Euro kostet das mich, ist ok.

Richtig, Polo kann man ersetzen, Arm oder Bein nicht.

Mein Bruder, KFZ Meister, meint auf die Richtbank muß er wohl auf jedenfall, Motor hat nix abbekommen. Sieht gar nicht so schlecht aus, mit den Scheinwerfern nach innen. Wird vllt ein neuer Tuningtrend.

Fakt ist, mein Lack ist ruiniert. Vllt kann ein guter Airbrushkünstel den Unfall verstecken (falls er repariert wird)

Edit: Maaaan leute ich hab mir meinen FlipFlop runiniert...der ist jetzt nur noch FLOP


schön ist die sache nicht und fehler sind menschlich aber grundlos wird der unfall sicher nicht passiert sein .. da sollte man nicht zuviel um mitleid betteln ...


rayp
  • Themenstarter

wenn alle vor die eine vollbremsung hinlegen während du nach rechts hinten guckst zum Spurwechsel, das ist der Grund. Und außerdem sagte ich doch oben schon, ja ich bin Schuld. Logisch, der Mann fuhr ja nicht Rückwerts ^^



Zitat:

Mein Polo ist tot !

Wo/Wann findet die Beerdigung statt?
nö Spaß man.

Ich kann dich leider nicht verstehen,ist doch nnur ein haufen Blech


Zitat:

Ich kann dich leider nicht verstehen,ist doch nnur ein haufen Blech


Schon, aber ein haufen Blech in den man viel Zeit,Geld und Herzblut gesteckt hat.. Und gute wie schlechte zeiten erlebt hat

Kann ihn schon verstehen.. Würde mich auch extrem ankotzen... Aber die hauptsache ist doch das keiner verletzt wurde! Dem Vater eines Kollegen ist es am Freitag nicht so gut ergangen mit nur einem Blechschaden.. Er ist nämlich tot.. :(


hi,
das tut mir echt leid für dein schönen polo.

aber schlachte ihn doch, da bekommst du bestimmt mehr geld.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen