hab ich gemacht 2 tage war ruhe, und nu ist das ganze noch lauter als vorher ^^
ich brnutze seit 5 monaten JOM Fahrwerk in meinem polo.hatte nur bisschen quitscherei im an den schwarzen gummiteilen,wo die federn der Hinterachse gegendrücken...bisschen silikonfett draufgewixxt und schon war alles top.
und mit dem fahrwerk hatte ich noch nie probleme,da ich nicht mehr alle krater die in den straßen sind mitnehme...
Zitat:
2F RM,ich kann die begeisterung bei dem TA auch verstehen.
So ein abgef***tes Fahrwerk,das ist selbst für Fiat Punto zu schlecht.
Ein schlechteres Fahrwerk kenn ich nicht,richtig abwertend.
Da brauchst du dich dann nicht wundern,dass solche Probleme auftauchen.
Ich glaube wir werden in naher Zukunft noch öfter Threads von dir lesen,die sich aufs TA-HIGHEND Fahrwerk beziehen.
Probier erst mal die Sachen von 2F RM,was der vorgeschlagen hat.
Wie ich so ein Nachgelaber im Forum einfach nicht abkann, da bekomme ich einfach nur das Kotzen.
Es kann mehrere Möglichkeiten haben das dein Fahrwerk Quietscht knarrt oder sonst was.
Ich glaube aber nicht, das man das so im Eingebauten Zustand richten kann, zumindest nicht vollkommen.
Manche sagen das man das einfetten kann, da es sich nur um die Federn handelt die auf dem Metall klappern. Ein Versuch ist es wohl Wert..
edit: grad erst gelesen das es sich nicht um das Fahrwerk handelt.Würde dann auch mit nem Sprühfett ... wd40 etc.. versuchen..
Zitat:
Wie ich so ein Nachgelaber im Forum einfach nicht abkann, da bekomme ich einfach nur das Kotzen.
Wer labert was nach ?
Vielleicht solltest du dich vorher mal informieren,bevor du so einen kram von dir gibst,also erst das Gehirn einschalten und dann schreiben.
Wem soll ich da einfach nachlabern,ich hatte das TA Fahrwerk vor drei einhalb jahren in dem 6n1 von meinem Bruder verbaut,daher meine Meinung.
Ich kann/werde keine Meinungen zu Fahrwerken äußern,die ich nicht selber gefahren bin,DAS wäre dann Nachlaberrei.
Mir solls egal sein,macht unwarhscheinlich Spaß wahllos Sachen zu kommetieren,nich ?
Einfach nur lachhaft
mfg