vw teilemarkt

Polo 6N welches Fahrwerk 60/40?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich möchte meinen Polo 6N 60 PS tieferlegen 60/40.
Welches Fahrwerk könnt ihr mir dafür empfehlen?
Sollte möglichst günstig sein und nicht mehr als 400 € kosten, Gewindefahrwerk brauche ich auch nicht.
Was haltet ihr von Hartmann ebay Fahrwerken?

mfg
flame05



also ich würde an deiner stelle ein
weitec ultra gt 60/40 nehmen, kostet um die 350€.

aber 6ngrün wird sich bestimmt noch melden und dir en angebot machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das hört sich gut an!
Wo bekomme ich das sonst noch günstig?



gelöschtes Mitglied

    Also ein Supersport Fahrwerk bekommst um einiges billiger! Das gibt es auch noch in 40/40 60/40 und 60/60 und alle haben eine 5-fache Nutenverstellung. Ich persönlich würde kein Fahrwerk in Ebay kaufen, denn man weiß nie ob das "2. Hand Ware ist"...falls Du einen Preis brauchst einfach mal kurz melden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Supersport Fahrwerk ist doch auch Ebay billig Schrott, oder nicht?

    Weitec hört sich schon ganz gut an. Denk mal, dass ich damit gut bedient sein werde.
    Bin offen für Angebote, also legt los!


    gelöschtes Mitglied

      Du hast Post

      P.S. Supersport ist ganz und gar kein Schrott.


      gelöschtes Mitglied

        Ich habe auch vor mir das Hartmann Nutenfahrwerk (60/60) zu kaufen. Denke das ist immer noch besser wie Supersport. Und für den Anfang schickt das doch.


        gelöschtes Mitglied

          @couch

          reden wir in einem Jahr weiter! Spar dir lieber das Geld und hol dir gleich was vernüftiges


          ich fahre das weitec ultra gt 60/40 und bin mit den fahrwerkseigenschaften super zufrieden, aber der wagen ist mir viel zu hoch ... nie wieder 60/40 immer gewinde..

          mfg



          gelöschtes Mitglied

            ICh hab mich ma in Köln in nem Laden erkundigt der meinte weitec wär nich sooo toll die legen normaler weiße wagen Höher ! aber ich weiß nich ob der das nur so gesaagt hat damit ich bei ihm kauf(hab ich eh nich vor)

            stimmt das denn ?


            gelöschtes Mitglied

              Ich kenne die Weitec Fahrwerke nur aus dem Bereich Audi A4 und Audi 80. Manchmal auch Golf 2/3 ... dort haben sie nach kurzer Zeit den Ruf: "Weichtec"

              So und jetzt werden wieder viele beleidigt sein


              also von wegen weichtec, kann das biher noch nicht beurteilen! kann nur sagen dass es sich ganz angenehm fährt und bei mir mit 16'ern auch vorne nicht zu hoch ist
              also das das fw viel weicher ist als supersport ist mir auch schon aufgefallen, aber ich finds gut, so schmerzt mein rücken nicht so.
              und mit 55ps ists ja eh keine rennmaschine

              gruß


              gelöschtes Mitglied

                naja ich selbst halte net viel von weitec hatte auch einsin 60/40 der wagen sah extrem hoch aus und weich wie ne feder war es auch noch naja jedem das seine aber ich wuerde mir net noch mal eins kaufen


                hi,
                hab ja nu nen pic von meinem drinne und finde vorn isser echt tief genug... nur hinten muss er noch eine oder 2 nuten runter find ich.


                weitec ist super alltagstauglich.. aber naja.. habe auch 16" und 60/40, bereue den kauf aber! mein nächstes fahrwerk wird ein gewinde, warscheinlich wieder weitec


                polotreff.de
                #16 - 17.07.2005polo 6n fahrwerk 60/40 supersport polo 6n fahrwerk forum fahrwerk: 60/60 polotreff 60/40 fahrwerk polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/21283
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen