Danke für den fake @ keine ahnung. das mit drm weissen bra sieht vilt sicher gut auw. bzw kann gut aussehn. oder nen schwazes. aber da gibt es auch verschiedene meinungen. deine einen sagen schön, die anderen sagen : schlüpfer für dir haube.
bin normal kein bra fan aber das finde ich hat echt was muss eben dir gefallen
Danke für den fake @ keine ahnung. das mit drm weissen bra sieht vilt sicher gut auw. bzw kann gut aussehn. oder nen schwazes. aber da gibt es auch verschiedene meinungen. deine einen sagen schön, die anderen sagen : schlüpfer für dir haube.
Ebenfalls danke für die mühe, aber ornage blinker gehn mal gar nicht, zumindest meine meinung
. ja morgen kommt der bb weg und ich beginne mit der tt knauf einpassung. wenn es gewünscht ist, mach ich bilder.
klar gewünscht
was haltet ihr denn von der weißer bra idee?
ich finds cool
Ich finde das auch gut. nur ob ein weisser bra zu klarglas inlro passt, weiss ich nicht
Hi!
Zitat:
die geschwärzeten scheinis sind leider nicht legal, somit fallen die raus.
hab in der suche keine bilder gefunden müsste vllt besser suchen
kann mir aber auch vorstellen das es gut aussieht
zu den orangenen blinkern: nur an retro beispiel mau 6n bild 2 und 3 http://www.polotreff.de/polo/17050
An der front würde mir auch noch ein einarm wischer einfallen. z.b. von fk. allerdings habe ich schon oft gelesen, das der nicht gut passen soll. der von bonrath wäre sicher besser kostet aber auch wieder mehr.
An der front würde mir auch noch ein einarm wischer einfallen. z.b. von fk. allerdings habe ich schon oft gelesen, das der nicht gut passen soll. der von bonrath wäre sicher besser kostet aber auch wieder mehr.
Lass den doch weg, wenn du schon bei den anderen Sachen sparst
der von fk wäre nicht so teuer. ich setze mir nur ziele, die ich nach und nach abarbeite, so wie sie kommen, oder so wie ich dran komme.
außen wird nun erstmal der bb entfernt und dann nächsten monat oder so klarglasscheinis verbaut.
dann mal schauen, was mit dem tankdeckle passiert. ihn überzulacken wäre zu schade, ist immerhin ein kleines kunstwerk, auch wenn es nicht jedermanns sache ist. verkaufen an jemanden, der an ihm freude hat, wäre vilt sinnvoller.
im innenraum kommt nun erstmal der tt schaltknauf und der mitteltunnel dran. ergänzend dazu kommen dann noch tt kniestützen und tt pedalerie, so anch und nach, wie ich was ergattern kann.
desweiteren kam mir in den sinn, in das ablagefach unter dem heizbedienteil den 6n2 getränkehalter mit münzfach einzubauen. kann jemand sagen, ob er da reinpasst, un ob ich viel anpassen bzw umschweißen muss? das wären so kleine halbwegs günstige spielereien. obwohl son oller halter um die 60 € kostet, gebraucht.
hätte ich damlas gewusst, was die sachen teilweise wert sind, hätte ich meinen ersten geschrottetetn polo nicht so einfach verschrotten lassen. habe von dem nur die stylingheckschürze gerettet. der hatte aber sportsitze mit sitzheizung, el. spiegel und beheizte wischerdüsen. wenn man mal guckt was nur son blöder sitzheizungsschalter kostet, kann man sich in den po beißen
. aber genug off topic.
Vielleicht kannst du dich an denen beiden Bildern etwas orientieren.
Gruß
Matthias
Sieht echt sahne aus....aber da machen die felgen auch verdammt viel aus =)
Zitat:
Sieht echt sahne aus....aber da machen die felgen auch verdammt viel aus =)
ich habe die inpro bei ebay so nicht in neu finden können. nur angel eyes und die depo dinger.
ich hätte nichtmal was gegen ae´´s nur wenn, dann sollen die weiß leuchten an den ringen und gleichmäßig. bei den meisten sind die ringe gelb und zu punktuell, was billig aussieht. dumm nur, dass alle ebay verkäufer mit weißen ringen werben, aber man fast nur gelbe rumfahren sieht. zudem sieht man die am tag gar nicht, weil die so blass sind.
eigentlich wollte ich ja demon eyes haben, aber die sind auch so blass. einige user hier haben die und man kann nur erhanen, dass die auf dem foto eingeschaltet sind. und dann 200€ dafür.
Ja, dann lieber neue InPros. Auch bei der Lichtausbeute wirste froh sein das du dich gegen AE Scheinwerfer entschieden hast.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die sind echt schön und sehen so aus wie die 6n2, finde ich..aber 200€
das hätte ich nun nicht gedacht...die powerlook sind so ähnlich und kosten due hälfte...
vilt kann man dann doch gebrauchte bekommen, oder ich nehm die chrom powerlook, obwohl die inpro schon schnittiger und dezenter aussehen =/
Hauptsache keine Angel Eyes. Stehe ich persönlidch gar nicht drauf.
Mit dem Motorumbau verstehe ich dich auch. Bin ja selber 1,5 Jahre 45-50PS gefahren. Danach habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten und mit ein 2,0l Bora gekauft
.
Aber ich wusste, dass ich mti den PS Zahlen nicht glücklich werde und habe dementsprechend auch nichts an der optik geändert bzw sie "fertig" gekauft.
Meinen 6n2 mit 50PS hatte ich mir auch nur wegen der Ausstattung und dem günstigen Preis gekauft.
Jetzt aber noch mal hier zu:
Zitat:
Ihr mit euren "Motor-Umbauten".
Ich sag nur 1.4L 60PS
Ihr tut immer so, als wenn der 50psler nicht vom fleck kommen würde. das stimmt aber nicht. es ist innerorts schnell auf 60 km/h und auf der bahn rennt er aich seine 160km/h +-. und die meisten fahren bloss 130 oder so. aleo bin ich meist auf der überholspur. und um geblitzt zu werden rwichts auch
. wenn man jesen gang bis 4000 zieht( kommt er auch recht gut in die pötte, so bis 100 km/h. mein bruder hat den 6n2 1,4 l 60ps und meine freundin den 1.4l 60pw im corsa. und ich merke da kaum unterschied zu meinem bock. hatte vor meinem den 1.3 l 54 ps 6n unr der kam irgendwie gar nicht in die pötte. da ist der 1.0 "spritziger".
aber vilt könnte ifh ja auf einen motor aus dem 6n2 umbauen, wenn die von den werten besser sind und wenn der motor plug and play passt. gibt doch zum bsp. deb 16v 75 ps motor, passt der rein und erfüllt der euro 4?
Zitat:
Ihr tut immer so, als wenn der 50psler nicht vom fleck kommen würde.
Zitat:
zudem hat der ALL nicht euro 4?
So es gibt was neues ![]()
der bb ist ab, doch mir kommt es jetzt so vor, als sei das spaltmaß zwischen Haube und scheinis zu groß. vilt kommt es mir aber auch nur so vor. was sagt ihr?
Und mein TT Schaltknauf ist da, in hochglanzpoliert
Nun gehts nacher in die Garage, um den Schaltrahmen zu bearbeiten ![]()
Was würdet ihr für spachtel empfehlen? Ich habe bis jetzt schon mit gfk und mit weißem Füllspachtel gearbeitet. Welcher wäre für den Schaltrahmen am besten geeignet? Natürlich versuche ich so sauber und gut wie möglich mit plastikschnipseln aufzufüllen, aber ums spachteln kommt man ja nicht drum rum ![]()
So, die ersten Bilder ![]()
Den Spalt hat jeder 6n, jedenfalls jeder den ich kenne..
Was mir hier immer wieder auffällt - Kann es sein, dass die cleanen Grills alle "durchhängen"
Den Grill würde ich also eventuell gegen einen originalen mit schwarzem Emblem tauschen..
schaut um einiges besser aus
Sieht besser aus ![]()
Nur der Grill schaut irgendwie komisch aus. So schief? ![]()
Moin,
Also wegen Rückleuchten, da sind grad ganz coole in der Bucht! Sind zwar wieder nicht legal, aber die sehen am schwarzen Polo meiner Meinung nach sehr edel aus!
Kannst ja mal schauen...
http://cgi.ebay.de/HELLA-ROTE-LED-POLO-6N2-6N1-RUCKLEUCHTEN-GTI-SDI-TDI-6N-/150639500956?pt=DE_Autoteile&hash=item2312d05e9c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Gruss