vw teilemarkt

Polo 6n Tieferlegung und Spurverbreiterung ohne Bördeln?

hubo13
  • Themenstarter

Hallo bin neu im Forum deshalb wusste ich nicht ob ich ein neues Thema starten soll^^ Naja bin Lehrnfähig. Zum Thema: Will mein kleines Schätzchen Tieferlegen lassen und die Spurverbreitern, Reifen sind 195 50 R15 auf et 38 felge, Tieferlegung H&R Springs 35mm. Wenn ich jetzt die Spur erweitern will ab wann ist Bördeln angesagt?

Vielen Dank für eure Anworten



Die Reifengröße sowie so schon mal nicht.

Du brauchst wenn 195 45 R15.

Und Spurplatten musst du messen.
Wie viel platz dann von Felge bis Kotflügel kante noch ist.
Da nach bestellst du dir die passenden Platten.

Ps:Nicht vergessen das Profil vollständig auszufüllen.


hubo13
  • Themenstarter

Danke für deine Antwort Werd mich da mal die Tage ransetzten.



hubo13
  • Themenstarter

Achso habe aber gerade noch einmal in die ABE meiner Felgen geschaut, da sind 195 45/50/55 aufgeführt und die 45er haben von 1-10 Sonderauflagen die erfüllt werden müssen; die anderen beiden hingegen nicht.


gelöschtes Mitglied

    Beim 6N müssen definitiv auf einer 15" Felge 195 45 R15 gefahren werden, sonst zeigt der tacho falsche werte an...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen