vw teilemarkt

NSW Polo 86c BJ 92

derkenny90
  • Themenstarter

Moin habe bei meinen polo 86c original NSW verbaut habe mir jetzt den Kabelbaum geholt für NSW hab auch den stecker gefunden zum anschluss alles gelegt und bei meinem Ex polo gingen die auch auf standlich ..

bei dem jetzt nur auf abblendlicht muss ich da noch was umklemmen ?



gelöschtes Mitglied

    wieso ändern?

    willst du durch nebel nur mit standlicht und nsw fahren?


    @Tris: sieht doch besser aus



    derkenny90
    • Themenstarter

    zeit weise bei uns im norden besser ...

    ging bei meinem alten immer besser

    und bei mir brennt immer ne birne durch sieht dann total schwull aus dann fahr ich lieber tagsüber mit standlicht und nebler als mit einem stand einem abblend und nebel rum


    gelöschtes Mitglied

      das das so nicht erlaubt ist dir wahrscheinlich egal, oder?


      die suche hätte dir vielleicht geholfen.
      ich war mal so nett... http://www.polotreff.de/forum/t/143648


      Zitat:

      das das so nicht erlaubt ist dir wahrscheinlich egal, oder?


      Warum sollte das nicht erlaubt sein? Laut STVO §17 (3) ist das Fahren mit Standlicht (dort Begrenzungsleuchten genannt) und Nebelscheinwerfern bei entsprechenden Witterungsverhältnissen eindeutig erlaubt!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen