vw teilemarkt

Was sagt ihr zu meinem Polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Eure Meinungen zu meinem Polo



Gelb ohne Frontlippe.


Aber schön. Dezent und trotzdem auffällig.

MfG


gelöschtes Mitglied

    netter wagen mit nettem konzept, schöner innenraum.

    gefällt!

    ...außer,

    - tankdeckel
    - chromzeug unter der rl rechts
    - seitenschweller
    - frontstoßstange
    - heckwischer
    - m3-spiegel



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Gelb ohne Frontlippe.


    Frontlippe is ja wieder dran ,neue bilder kommen noch


    Find ich gut.
    Vorallem die Felgen sind der absolute Traum !


    gelöschtes Mitglied

      Kann es sein das das Auto mal ne Frau hatte meine der war vor bestimmt 8 jahre mal in der vw Scene.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Kann es sein das das Auto mal ne Frau hatte meine der war vor bestimmt 8 jahre mal in der vw Scene.


      keine ahnung ob der schon mal in der scene war , wird jetzt noch n paar tage gefahren und dann geht der guteste erstmal * UNDER Construction*


      gelöschtes Mitglied

        Aber schöner Wagen kann man nicht meckern und die coco Ausstattung sieht ja auch noch sehr gut aus?


        gelöschtes Mitglied

          Ich wollts gerade sagen kommt mir bekannt vor der Wagen.... aber schön ist er



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Aber schöner Wagen kann man nicht meckern und die coco Ausstattung sieht ja auch noch sehr gut aus?


          JA COCO Ausstattung noch super kaum eine macke oder kratzer das war mir das wichtigste das das leder in ordnung ist


          Zitat:

          Eure Meinungen zu meinem Polo



          frontstossi mit den zwei runden öffnungen is geschmacksache...

          schweller gehen garnet...

          MHV hätte lieber wegbleiben sollen..

          m3 spiegel gegen 6n2 spiegel tauschen..

          aber die felgen.. ein traum


          gelöschtes Mitglied

            Wayne interessiert wem die Karre vor Ihm gehörte... macht kein Fass deswegen auf! ....

            Naja Gelb is net mein Ding ^^ aber so ansich ganz stimmig...die Stylingfront gefällt mir.


            Nicht Schlecht.

            Positiv.

            Die Felgen
            Die Heckstoßstange
            Die Frontstoßstange hat auch was
            Die Innenausstattung(Auch wenn Gelb nicht mein Fall wäre)
            Türgriffe

            Negativ.

            Seitenschweller
            Lasierte Rückleuchten
            Chrom
            Böser Blick(Ist ja keiner,Die Scheinwerfer sind ja fast vollkommen Frei)


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen