vw teilemarkt

Gute Werkstatt gesucht für Polo 2F

stefan1650
  • Themenstarter
stefan1650's Polo 6N2

Hallo

ich suche im raum 55543 bad kreuznach eine gute werkstatt. Bei mir müsste mal eine inspektion gemacht werden, zündung, standgas und co eingestellt werden. und der motor klappert hydrosstößel sind schon neu wenn man die zündung ändert ist es weniger aber nicht weg.

bitte um baldige antworten .



Hallo. Komme nicht aus deiner Gegend aber Ich empfehle einen Bosch-Dienst in deiner Nähe zum Zündung , Co einstellen. Inspektion würde Ich nur machen wenn dein Auto ein scheckheftgepflegtes Liebhaberstück ist... Nicht falsch verstehen, aber bei ner Inspektion an deinem auto macht man auch net mehr als Türschaniere fetten und Öl + Luftfilter + Zündkerzen + Spritfilter tauschen wenns Hochkommt Das kann man auch selber machen und sich 120-200 Euros sparen...
Bei Werkstattketten bieten die auch sowas wie eine Durchsicht an, wo alle Sicherheitsrelevanten Bauteile durchgeschaut werden. Kostet bei den roten 25~Euronen inkl. Bremsen und Stossdämpfertest. Dauert 30-45min und kannst denen dabei auf die Finger schauen
Greetz


Antworten erstellen

Ähnliche Themen